Rivals at War Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Action

»

Rivals at War
Cheats
Cheats zu Rivals at War:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Rivals at War:
Spiel:Rivals at War (RAW)
Genre:Action
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • Android
  • Bewertung:
    (2 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.7 %)
    eXga Gamerank: 620
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Rivals at War in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Bei Rivals at War handelt es sich um ein Online-Shooter-Spiel, welches von Hothead Games entwickelt wurde. Das Free-to-Play-Spiel liegt gratis im Android Market und AppStore zum Download bereit und läuft auf alles iOS-Geräten als Universal-App ab iPad, iPod touch (Generation 3) und iPhone 3GS, zudem auf Andoid Geräten ab Version 2.6. Hierbei spielt man über Internet gegen andere Spieler auf der ganzen Welt.
    Zu Beginn des Spiels weißt Sgt. Sinclair den Spieler ein. Dieser stellt auch den eigenen Vorgesetzten dar. Als erstes muss eine Nationalität ausgewählt werden, anschließend erhält man ein Kartenpack. In diesem befinden sich sechs Soldaten mit unterschiedlichen Rollen, eine Uniform sowie drei Taktiken und ein Team-Patch.
    In diesem Spiel wird nicht, wie vielleicht angenommen ein Soldat in Gefechten, die Adrenalin-geladen sind, kontrolliert, sondern stattdessen schaut der Spieler mehr oder weniger tatenlos zu, während seine Soldaten gegen die anderer Spieler aus aller Welt in Online-Kämpfen antreten. Alles, was man tun kann, ist die Zusammenstellung und die Taktik des eigenen Teams anpassen, durch die bereits erwähnten Spielkarten. Hierfür gibt es zum Beispiel Teamabzeichen, Kopfbedeckungen und Tarnuniformen. 
    Im Spiel kann man verschiedene Währungen verdienen (die allerdings auch über IAP gekauft werden können), mit denen es möglich ist, neu Kartenpacks, die alle unterschiedlichen Preiskategorien angehören, zu erwerben. Hierbei hofft der Spieler darauf, neue Einheiten und stärkere Soldaten (mit besseren Fertigkeiten und Waffen) zu bekommen. Mit diesen kann das eigene Team dann aufgerüstet werden. Zudem erhält man neue Taktik-Karten für die kommende Schlacht, von denen bis zu drei in einem Kampf eingesetzt werden können, oder aber Perks, die die Fähigkeiten und Fertigkeiten einzelner Soldaten verbessern können. Dazu gehören unter anderem Gesundheit, Verteidigung, Schaden, Geschwindigkeit und Treffsicherheit.
    Jede einzelne Schlacht kostet den Spieler Energie, die sich im Laufe der Zeit von alleine wieder auflädt. Möchte der Spieler nicht so lang warten, kann er diese auch über IAP sofort wieder auffüllen.
    Die Kämpfe können ist vier unterschiedlichen Kampszenarien ausgetragen werden. Jedes von ihnen besitzt seine eigene militärische Mission und 3D-Kartenumgebung. Bei der Zusammenstellung des Teams kann der Spieler zwischen 6 unterschiedlichen Soldatentypen ausgewählt werden: Sanitäter, Funker Sprenger, MG-Schütze, Heckenschütze und Kommandeur.
    Gelingt es dem Spieler 45 Erfolge abzuschließen, so werden bestimmte Spezialbelohnungen für ihn freigeschaltet. 

     


    Tests, Reviews und Previews zu Rivals at War
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Rivals at War , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Rivals at War schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Rivals at War
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 24 Gäste Online
    • 24 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User