Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Jump'n'Run

»

Tearaway
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Tearaway:
PS Vita, PlayStation Vita Cheats für Tearaway  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Tearaway:
Spiel:Tearaway
Genre:Jump'n'Run
Publisher:Sony Computer Entertainment
Release:22. November 2013
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Freigegeben für jeden (ab 0)
PEGI Beschreibung:Keine PEGI Beschreibung bekannt
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • PS Vita PS Vita
  • Bewertung:
    (2 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (79.14 %)
    eXga Gamerank: 897
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Tearaway in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Das Spiel Tearaway ist dem Genre "Platformer" zugehörig und wurde am 22.11.2013 in Deutschland das erste Mal veröffentlicht. Schon 1 Jahr zuvor, nämlich am 15.08.2012, stellte Media Molecule ihr neuestes Spiel das erste mal auf der GamesCom vor. Zudem spielt man das Game ausschließlich auf der PS Vita und ist für alle Spielebegeisterten ab 6 Jahren spielbar.
    Tearaway gewann übrigens den Preis "Best of E3 2013" in der Kategorie Handheld Games und gilt schon jetzt als ein Klassiker.

    Worum geht es genau in Tearaway?
    Das besondere an Tearaway ist, dass die komplette Welt, in der man spielt, aus Papier besteht. Im Spiel muss man sich auf ein Spannendes und herausforderndes Abenteuer begeben, mit dem Ziel, eine Botschaft an jemanden zu überliefern. Dieser jemand ist der Spieler selbst.
    Im wesentlichen geht es in Tearaway dadrum, durch springen, rollen und ausweichen von Hindernissen und Gegnern sein Geschick zu beweisen und es so bis ans Ende des Abenteuers schaffen.

    Wie wird Tearaway gespielt?
    Im Spiel finden alle PS Vita Features ihre Anwendung. Zum Beispiel ist es in dem Spiel möglich durch Pusten ins Mikrofon der Handheld-Konsole, Gegner und Hindernisse wegzupusten.

    Auch das Touchfeld auf der Rückseite der tragbaren Konsole erfüllt in diesem Spiel seinen Zweck. So tippt man sozusagen Hindernisse, wie zum Beispiel eine Papierwand, einfach weg und verschafft sich so die Möglichkeit das Abenteuer weiter zu führen. Zusätzlich kann man durch Neigen der PS Vita Gegner spielend leicht aus dem Weg räumen.

    Ein weiteres tolles Feature in dem Spiel ist, dass man mithilfe der Frontkamera der PS Vita farblosen Papiergestalten ihre Farbe wieder geben kann und sich anschließend als Belohnung eine URL erwartet, mit der man sich diese Figur, in Form von einem Schnittmuster, herunterladen kann. Des weiteren dient die Frontkamera um ein Selpstportrait von sich selbst zu erschaffen und dieses ins Spielgeschehen mit einzubeziehen.

    Was bietet Tearaway dem Spieler?
    Dem Spieler wird am Anfang des Spiels die Gelegenheit geboten, zwischen zwei Charakteren zu wählen. Zum einen stellt Iota den männlichen und Atoi den weiblichen Charakter dar. Beide kann man ganz nach seinen Wünschen und belieben selbst gestalten und kann dabei Form, Größe und Farbe selbst anpassen.

    Darüber hinaus sind im Spiel viele Gegenstände und versteckte Geschenke platziert, die nur darauf warten vom Reisenden entdeckt und gesammelt zu werden.
    Außerdem garantieren eine außerordentliche hoch auflösende Grafik und ein selbst Komponierter Soundtrack einen langen Spielgenuss.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Tearaway
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Tearaway , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Tearaway schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Tearaway
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 35 Gäste Online
    • 35 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User