Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Wirtschafts-Simulationen

»

Die Siedler 4
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Die Siedler 4:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
1 Mitglied besitzt es bereits.
 
Infos zu Die Siedler 4:
Spiel:Die Siedler 4 (DS4)
Alias:die siedler 4, siedler 4, siedler IV, siedler4
Genre:Wirtschafts-Simulationen
Publisher:Ak Tronic
Release:13. Februar 2001
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 12 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (5 Stimmen, 70%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (54.26 %)
    eXga Gamerank: 3456
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Die Siedler 4 in unserer Datenbank.
     
    Beschreibung

    Beschreibung des Herstellers:
    Der bösartige Morbus wird zur Strafe dafür, dass er eine Revolte gegen, den obersten aller Götter,verursachte auf den für ihn furchtbarsten Platz des Universums verbannt, die Erde. Morbus hasst alles, was grün ist! So gründet er sein Dunkles Volk und beginnt den Kampf gegen die irdische Pflanzen- und vor allem die Siedler-Welt. Das Ziel des Siedler-Spieles ist es, mit Wohnhäusern, Werkstätten und einer Landwirtschaft eine Siedlung mit Bauwirtschaft, Nahrungsmittel- und Waffenproduktion aufzubauen. Durch die Tätigkeit der Siedler entstehen verschiedene Produktionskreisläufe. Besondere Maßnahmen verschönern die entstehende Siedlung, und so könnte die perfekte Idylle sein, wären da nicht die benachbarten Völker und ... Morbus mit seinen finsteren Machenschaften! Der Spieler entscheidet, ob er das Volk der Römer, der Wikinger oder der Mayas anführen will. Die Völker unterscheiden sich nicht nur äußerlich durch ihre Gebäude, sondern auch in vielen spielerischen Details. Sie halten verschiedene Nutztiere, stellen unterschiedliche Getränke und Waffen her und ihre Priester beherrschen verschiedene magische fähigkeiten. Eigentlich sind alle Siedler relativ friedlich gestimmte Zeitgenossen, doch oftmals besiedelt gerade der Nachbar das Land mit den Goldvorräten, die man selber bräuchte. So kommt es zwischen den Völkern zu wuseligen und grandiosen Schlachten und Gefechten an Land und zur See. Eine besondere Rolle spielt Morbus Dunkles Volk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, ganze Landstriche in Ödland zu verwandeln. Sein Gärtner pflanzt Schattenkraut, das dem Boden sämtliche Nährstoffe entzieht und dann selbst verdörrt. Welche neuheiten? DIE SIEDLER IV geht wiederum einen großen Schritt nach vorne und fügt dem Siedler-Spielprinzip eine neue Dimension hinzu. Die wesentlichen Veränderungen in DIE SIEDLER IV sind:

    - Eine noch detailliertere Grafik, in der Figuren, Gebäude und Landschaft eine neue Qualität erreichen!

    - Das "Dunkle Volk" als völlig neues Spielelement, mit dem der Aufbau-Teil und die strategischen Elemente der Siedler enger zusammenwachsen!

    - Eine Unmenge neuer Features für den Aufbau-, Strategie-, Mehrspieler- und Internet-Teil, mit denen das Spiel in vielen Details weiter ausgebaut wird!



    Dieses Spiel stammt aus der Die Siedler Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Die Siedler
     


    Tests, Reviews und Previews zu Die Siedler 4
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Die Siedler 4 , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Die Siedler 4 schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Die Siedler 4
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 35 Gäste Online
    • 35 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User