Ship Simulator 2007 Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Simulationen

»

Cheats
Cheats zu Schiff Simulator 2007:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Infos zu Schiff Simulator 2007:
Spiel:Schiff Simulator 2007 (SS2007)
Englisch:Ship Simulator 2007
Genre:Simulationen
Publisher:Astragon Software
Release:08. Juni 2007
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (noch keine Abstimmungen)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0 %)
    eXga Gamerank: 6974
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Schiff Simulator 2007 in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Neben dem Traum vom Fliegen ist ein Herzenswunsch vieler Menschen, mal sein „eigener Herr“ auf einem richtigen Schiff zu sein. Manch einer mag sich nun mit einer Tretboot-Fahrt im Mittelmeer-Urlaub oder mit der Passagier-Rolle auf einem Kreuzfahrtschiff zufrieden geben, doch das ist längst nicht für jeden der Ersatz für ein ordentliches Kapitänspatent. Andererseits – welcher „Hobby-Skipper“ hat dafür schon Zeit und Geld?

    Der „Schiff Simulator“ von astragon ist seit Jahren bei seiner Fangemeinde beliebt. Denn er bietet zumindest einen virtuellen Ersatz für sehnsuchtsvolle Seefahrer-Träume. Wie astragon nun meldet, wird es im Juni eine neue, um zahlreiche Features erweiterte Fassung mit dem Titel „Schiff Simulator 2007“ geben.

    Neue Features:

    • Drei neue, hochinteressante See-Gebiete: Die See vor der Küste San Franciscos, die Meerenge Solent an der Südküste Englands inklusive Southampton und Cowes/Isle of Wight sowie die Gegend vor Marseille, der wohl wichtigsten französischen Hafenstadt.
    • Neun neue Schiffe, von diversen Fähren über ein Luftkissenfahrzeug, ein Container-Schiff, einen Öltanker und ein Rettungsboot bis hin zum Jet-Ski.
    • Als besonders Highlight enthält die neue Version eine Bohrinsel
    • Missionen in offener See werden nun möglich, d.h. die Schiffe können von einem Hafen zum anderen fahren.
    • Endlich beinhaltet die neue Version Ozeanwellen und Tag-Nacht-Wechsel
    • Nach eventuellen Kollisionen sind beim „Schiff Simulator 2007“ nun auch entsprechende Schäden am Schiff sichtbar.
    • Die Missionen sind komplexer: Neben der Verfolgung von Schiffen oder dem Verladen von Containern mittels Kränen (können vom Spieler gesteuert werden) stehen so spannende Aufgaben wie Brandbekämpfung und Rettungsarbeiten auf dem Programm.
    • Neue Navigationsinstrumente (wie beispielsweise ein Tiefenmesser)
    • Multiplayer-Modus
    • „Walkthrough“-Möglichkeit auf allen neuen Schiffen
    • Speicherbarkeit der Mission mitten im Spiel
     

    Systemanforderungen
    • Windows XP oder Vista
    • Pentium 4 mit 2 GHz oder vergleichbarer Prozessor
    • 256 MB RAM
    • 1 GB Festplattenspeicher
    • DirectX-kompatible 3D-Grafikkarte (mind. GeForce 3 mit 64 MB / GeForce 4 mit 128 MB emfohlen)
    • Soundkarte
    • Joystick (optional)
     


    Tests, Reviews und Previews zu Schiff Simulator 2007
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Schiff Simulator 2007 , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Schiff Simulator 2007 schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Schiff Simulator 2007
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 41 Gäste Online
    • 41 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User