Custom Robo Arena Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Action

»

Custom Robo Arena
Cheats
Cheats zu Custom Robo Arena:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Custom Robo Arena  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
1 Mitglied besitzt es bereits.
 
Infos zu Custom Robo Arena:
Spiel:Custom Robo Arena (CRA)
Genre:Action
Publisher:Nintendo
Release:25. Mai 2007
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 7
PEGI Beschreibung:Nicht realistisch wirkende Gewalt gegen Fantasie Charaktere
ESRB Wertung:E10+ - Everyone 10+: 10 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Fantasy Gewalt
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Bewertung:
    (22 Stimmen, 80%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.57 %)
    eXga Gamerank: 2841
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung

    Sie erleben das Spiel aus der Perspektive eines neuen Schülers der Mittherz-Schule. Er träumt davon, sowohl den Robocup zu gewinnen, als auch davon, zur Polizei zu gehen und die Robo-Kriminalität zu bekämpfen. Angeleitet von seiner neuen Freundin Julia, lernt der Spieler alles, was ein echter Robo-Commander können muss. Aber bevor er überhaupt an dem prestigeträchtigen Robocup teilnehmen kann, muss er erst zahlreiche Aufgaben lösen. Nur so spielt er sich alle Bauteile frei, die er zur Konstruktion des stärksten Kampfroboters der Welt benötigt. Dazu gehören Rumpf, Drohne, Waffe, Bombe und Beine. Sie alle lassen sich einzeln auswählen und mit Hilfe des Touchscreens bewegen und somit in tollen Posen bringen. Sobald der Spieler die ersten Bauteile gefunden hat, kann er sie in seiner Robox an seinen Roboter anpassen und ihn auf die Turniere vorbereiten. Wer sämtliche Elemente frei gespielt hat, verfügt über Tausende von Kombinationsmöglichkeiten. So können die Spieler Kampfmaschinen austüfteln, die Angriffs- und Verteidigungstechniken mit Schnelligkeit verbinden und sich jeder Situation optimal anpassen.

    Die Wettkämpfe finden in farbenprächtigen, dreidimensional animierten Arenen statt. Hindernisse, die die Roboter mal umgehen oder überspringen müssen und hinter denen sie sich auch verstecken können, steigern die Spannung zusätzlich. Es kommt darauf an, den gegnerischen Roboter mit aller Kraft in seine Einzelteile zu zerlegen und selbst möglichst wenige Schrammen davonzutragen. Dabei lernen die Spieler nach und nach die einzelnen Kampfelemente strategisch geschickt einzusetzen und ihren Roboter immer weiter zu perfektionieren.

    Für den Einzelspieler geht es im Kampfmodus darum, zum absoluten Champion aller Robo-Commander zu werden. Er steuert seinen Roboter mit Hilfe des Steuerkreuzes und nutzt die Tasten und Knöpfe des Nintendo DS, um seinen Gegner mit Salven und Bomben einzudecken. Wer gegen frei wählbare Robos antreten oder in Wettkämpfen im Arcade-Stil sein Punktekonto verbessern möchte, kann sich den Arcade-Level frei spielen. Je nach Leistung wird der Spieler mit einer Trophäe in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Aber für diese besondere Ehre muss er fünf Titelkämpfe in Folge gewinnen.

    Über diese Varianten hinaus bietet Custom Robo Arena die Möglichkeit, gegen Nintendo DS-Besitzer aus aller Herren Länder anzutreten - mit Hilfe des Nintendo Wi-Fi Connection Service. Im Mehrspieler-Modus lassen sich sowohl zufällig als auch gezielt ausgewählte Mitspieler von etwa gleicher Kampfstärke herausfordern. Und natürlich kann man auch in diesem Wi-Fi-fähigen Titel Freundeslisten erstellen und die Fortschritte seiner Mitspieler verfolgen. Die weltweiten Spieleverbindungen und seine unendlichen Kombinationsmöglichkeiten machen Custom Robo Arena zu einem Action-Spiel ohne Grenzen.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Custom Robo Arena
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Custom Robo Arena , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Custom Robo Arena schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Custom Robo Arena
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 1 User Online: de User BobAlick
    • 36 Gäste Online
    • 37 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User