Boogie Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Party Games / Minispiele

»

Boogie
Cheats
Cheats zu Boogie:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Boogie  Nintendo Wii, NWii, Wii, NintendoWii Cheats für Boogie  Playstation2, Playstation 2, Play Station 2, PS2 Cheats für Boogie  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Boogie:
Spiel:Boogie
Genre:Party Games / Minispiele
Hersteller:EA Montreal
Publisher:Electronic Arts
Release:30. August 2007
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 0 Jahren
PEGI Wertung:Freigegeben für jeden (ab 0)
PEGI Beschreibung:Das Spiel erlaubt den Kontakt und die Interaktion mit anderen Spielern Online
ESRB Wertung:E10+ - Everyone 10+: 10 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Milder Bezug zu obszönitäten, Gewalt, sexualität, Alkohol oder Drogen
Autor:de User Durahl
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Nintendo Wii Nintendo Wii
  • Playstation2 Playstation2
  • Bewertung:
    (noch keine Abstimmungen)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0 %)
    eXga Gamerank: 4801
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Boogie in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Tanzen, singen und kreativ sein! In diesem Partyspiel dreht der Spieler zu einem völlig neuen Beat auf. Hier erstellt und gestaltet er seinen eigenen, ganz besonderen “Boog”, seinen Charakter, mit dem er die Bühne erobert und zum Star wird.

    Die einzigartige Wii™-Steuerung und ein Mikrofon bieten dir die optimalen Möglichkeiten, um deine Gesangskünste und deine coolsten Moves zu demonstrieren.

    Nutze das intuitiv zu bedienende Editing-Tool, die verschiedenen Kameraeinstellungen und die coolen Spezialeffekte, um dein eigenes und ganz spezielles Musikvideo zu erstellen - freu dich auf das ultimative Videospiel-Party-Paket!

    Die riesige Auswahl an Hits aus mehr als vier Jahrzehnten, eine Vielzahl liebenswerter Figuren und die intuitive Steuerung machen Boogie zum absoluten Party-Erlebnis für jedes Alter!

    • Karaoke war gestern: Von "Don’t Cha" über "YMCA" und "You’re the one that I want" bis hin zu " Brick House", hier ist für jede Party der richtige Song dabei. Circa 35 Songs aus vier Epochen stehen zur Auswahl. Im Karaoke-Modus wird der Gesang des Spielers mittels der Parameter Tonhöhe, Tonlänge und Gesangspausen bewertet. Damit die Party direkt starten kann, ist ein hochwertiges Logitech-Mikrofon Teil des Packages.
    • Tanzen mit Boogie: der Partyspaß: Dank der innovativen Steuerung der Nintendo Wii-Konsole wird ein spaßiges, neuartiges Spielerlebnis möglich. Der Spieler kann sein rhythmisches Talent unter Beweis stellen, doch Kreativität ist ebenfalls gefordert, wenn es gilt, die zahlreichen Tanzfiguren sinnvoll (Punkte!) und ästhetisch (Posen!) zu kombinieren. Dabei bleibt die Spielsteuerung stets intuitiv und das Stillsitzen vor dem Bildschirm wird unmöglich.
    • Mach deinen Boog zum Star: Fünf verschiedene Charaktere - Boogs - mit zahlreichen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung: Exzentrische Kleidungsstücke und tanzflächenkompatible Accessoires sorgen dafür, dass die Luft vibriert.
    • Video Maker: Der Spieler kann seine besten Performances in ein Musikvideo verwandeln. Tanz und Gesang kann der Spieler zusammen oder getrennt aufnehmen; nach dem Auftritt gilt es, die Kameraperspektive zu bearbeiten, Schnitte zu setzen und regen Gebrauch von den zahlreichen visuellen Effekten zu machen.
    • Story-Modus: Im Story-Modus werden die Tanz- und Karaokedarbietungen von einer verrückten Geschichte zusammengehalten. Jeder Boog hat seine eigene Geschichte, aber der Plot lässt ihre Wege sich kreuzen. Und was treibt eigentlich diese seltsam bunten Teddywesen an? Im Story-Modus können zusätzliche Accessoires, Songs, Combos und Bühnen freigeschaltet werden. Laufzeit-Spielspaß ist garantiert!
    • Party-Modus: Party bedeutet Feiern und Feiern kann man am besten mit Freunden. Im Party-Modus können zwei Spieler gegeneinander antreten. Simultan wird um Punkte getanzt und spezielle Pick-ups fachen die Tanzflächenrivalität zusätzlich an.
    • Vocal Assist™: Mit Boogie wird jeder zum Star. Ist das Vocal Assist-Feature entsprechend eingestellt, kann der Spieler mit seinem (guten!) Gesang die Originalstimme aus den Lautsprecherboxen erklingen lassen. Da wird jedes Mauerblümchen zum Bühnenstar. Das Lautstärkeverhältnis zwischen der Stimme des Sängers und der Originalstimme ist frei regelbar. Der Spieler singt also solo, im Duett oder mit der Originalstimme.
     


    Tests, Reviews und Previews zu Boogie
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Boogie , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Boogie schreiben
     

    Trailer Zu Boogie
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Boogie
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 38 Gäste Online
    • 38 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User