Burnout 4: Revenge Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rennspiele

»

Burnout 4: Revenge
Cheats
Cheats zu Burnout 4: Revenge:
Playstation2, Playstation 2, Play Station 2, PS2 Cheats für Burnout 4: Revenge  X-Box, XBox Cheats für Burnout 4: Revenge  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für Burnout 4: Revenge  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Burnout 4: Revenge:
Spiel:Burnout 4: Revenge (BR)
Alias:Burnout 4, Burnout Revenge
Genre:Rennspiele
Hersteller:Electronic Arts
Publisher:Electronic Arts
Release:15. September 2005
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 12 Jahren
PEGI Wertung:Freigegeben für jeden (ab 0)
PEGI Beschreibung:Gewalt in einer Comicumgebung, Slapstick oder Kind-artigen Umgebung, die Kinder verstören könnte
ESRB Wertung:E10+ - Everyone 10+: 10 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Gewalt
Autor:de User Christian Schrod
Systeme:
  • Playstation2 Playstation2
  • X-Box X-Box
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (3 Stimmen, 70%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.5 %)
    eXga Gamerank: 3412
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Herstellerbeschreibung:

    Dieses Mal geht es nicht ums Gewinnen. Es geht auch nicht darum, mit zweitklassigen Autos zu fahren oder um buntes Neonlicht. Es geht um die völlige Missachtung der Verkehrsregeln und totale Dominanz bei Highspeed Rennen auf dem Asphalt. Dieses Mal wird es persönlich: dieses Mal geht es um Rache!

    Burnout™ Revenge, der Nachfolger des “Racing Game of the Year” 2004 befördert den Spieler hinter das Steuer der schnellsten und gefährlichsten Rennwagen aller Zeiten. Der Spieler kann bis zum Letzten kämpfen oder als Erster in Flammen aufgehen – die einzige Regel ist die vollkommene Anarchie der Straße.

    Mit einem nie dagewesenen Verkehrschaos fordert Burnout Revenge den Spieler heraus, seine Rache-Phantasien an dem Verkehr der Rush Hour auszuleben, an rachsüchtigen Renn-Rivalen und allem, was ihm auf dem Weg ins Ziel in die Quere kommt.

    Burnout Revenge bietet eine völlig neue Dimension von Geschwindigkeit und Aggression in ultimativen Zweikämpfen - mit Multi-Ebenen-Strecken für Straßen-Rennen, gefährliche Vertical Takedowns und aufbrausende Verkehrsrowdys sowie neue Gameplay-Modi und weitläufige “Crash Courses” für heldenhafte Crashs, die Hollywood blass aussehen lassen.

    Und wenn der Spieler bereit ist, seine Rache auf der Straße auszuleben, bietet eine Vielzahl an Online-Modi und -Features endlose Möglichkeiten zum Rammen, Drängeln und Zerquetschen von neuen Gegnern aus aller Welt. Die Jagd ist eröffnet!

    Features

    • Rache ist süß – Es geht nicht ums Gewinnen, es geht um Vergeltung. Ein brandneues “Rachemaß“ erkennt hinterhältige Taktiken und führt den Spieler auf den Weg zur ultimativen Rache. Nur wenn der Spieler mit allen Mitteln kämpft, bekommt er seine verdiente Auszeichnung …
    • Check Traffic – Es ist wie Eishockey auf dem Highway. Jetzt ist jedes Fahrzeug auf der Straße mit von der Partie und ein potentielles Ziel – oder eine Waffe. Der Spieler kann Fahrzeuge in seine Rivalen krachen lassen, Autos in gemeingefährliche Massenkarambolagen rasen lassen und jedem Fahrer Hindernisse in den Weg legen. Keine Angst vor dem Verkehr - Augen zu und durch.
    • Traffic Attack – Der brandneue Traffic Attack-Modus lässt den Spieler in einer wilden Zerstörungsfahrt gegen die Uhr fahren. Es geht nicht darum, dem Verkehr auszuweichen, sondern ihn mit allen Mitteln dem Erdboden gleichzumachen.
    • Unglaubliche Crashs – Mit völlig neuen endlosen Crash-Punkten kann der Spieler Hollywood zeigen, wie richtige Crashs aussehen. Mit verschiedenen Startpunkten, schwierigen, extrem steilen Strecken und Hunderten von Autos, die darum bitten, zu Schrott gefahren zu werden, ist Burnout Revenge der “King of Crash“.
    • Grudge Match – Wenn der Spieler einen Rivalen oft genug ramponiert, wird dieser mächtig sauer – und dann braucht er eine Einzellektion in einem völlig neuen Grudge Match.
    • Für den Kampf gemacht – Für den maximalen Fahrspaß sind die Strecken in Burnout Revenge vollgepackt mit gewaltigen Sprungschanzen, verschiedenen Routen und gemeinen Staustellen. Sie liefern so ultimative brutale Autorennen. Vertical Takedowns und Crashbreaker eröffnen der Zerstörung ganz neue Wege.
    • Fahrzeug-Deformation – In Burnout Revenge lässt der Spieler mit drei Mal mehr Blechschäden als in Burnout™ 3: Takedown™ buchstäblich die Fetzen fliegen.
    • Fahrzeugklassen – Völlig neue Autos in drei Klassen (Rennwagen, Muscle- und Crash-Cars) machen die verschiedenen Play-Styles aus und verändern, je mehr Power sie kriegen, ihr Äußeres.
    • Wahnsinnstempo – Burnout Revenge bietet nie dagewesene Geschwindigkeiten, die dem Spieler Hören und Sehen vergehen lassen. Mehr Spaß hat man wahrscheinlich nur bei einem echten Rennen.
    • Echte Schauplätze – Burnout Revenge bietet Strecken auf drei Kontinenten, nach dem Vorbild von echten Städten wie Detroit, Rom oder Tokyo.
    • Online-Play* – Der Spieler kann Burnout Revenge online mit sechs Spielern auf dem PlayStation®2 Computer Entertainment System und der Xbox Live™ spielen.



    Dieses Spiel stammt aus der Burnout Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Burnout
     

    Systemanforderungen
    keine Angabe
     


    Tests, Reviews und Previews zu Burnout 4: Revenge
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Burnout 4: Revenge , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Burnout 4: Revenge schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Burnout 4: Revenge
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 44 Gäste Online
    • 44 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User