Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Online-Rollenspiele (MMORPG)

»

Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
Cheats
Cheats zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur:
Spiel:Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur (DaoC LotM)
Alias: Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur (Add-On)
Genre:Online-Rollenspiele (MMORPG)
Hersteller:EA Mythic
Publisher:Flashpoint
Release:14. Februar 2007
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 12 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 12
PEGI Beschreibung:
  • Realistisch aussehende Gewalt gegen nichtmenschlich aussehende Charaktere
  • Nicht realistisch aussehende Gewalt gegen Menschliche Charaktere
  • Gewaltdarstellungen mit heftigen verletzungen
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (1 Stimme, 10%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.08 %)
    eXga Gamerank: 4331
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Labyrinth of the Minotaur ist für Spieler der Stufe 45 und höher, die die Erweiterung Darkness Rising bereits besitzen. Das Spiel wird in einer wunderschönen Verpackung angeboten, welche ein Poster, ein Postkarten-Set und ein einzigartiges Artbook enthält. Spieler, die die Erweiterung vorbestellen, erhalten als Besonderheit exklusiv eine aufziehbare Katze, die sie bei ihren Abenteuern begleitet.
    Prepaidkarten zum leichteren Spielzugang besonders für neue Spieler, die die Welt von Camelot das erste Mal betreten, sind ebenfalls erhältlich.

    Über Dark Age of Camelot:
    DAoC ist das erste MMORPG, welches in fünf Sprachen komplett lokalisiert angeboten wird. Es bietet Realm vs Realm™-Spiel (Reich gegen Reich) sowie ein hoch entwickeltes PvP (Player vs. Player, Spieler gegen Spieler)-System und hat einen ausgereiften und realistischen Spielstil, welcher es deutlich von anderen MMORPGs unterscheidet. Groß angelegte Kämpfe, Kriegsmaschinerie und die Zerstörung von Gebäuden sind in dieser Welt voller Legenden und europäischen Mythologien seit fünf Jahren fester Bestandteil.
    DAoC bietet nun mehr als eintausend Quests an sowie 18 Völker und 44 Klassen. Das Team von GOA kreiert und organisiert neue Ereignisse innerhalb der Spielwelt und reichert mit diesen die Erlebnisse der Spieler an.

    Über die Erweiterung: Labyrinth of the Minotaur
    Das uralte Volk der Minotauren, halb Mensch, halb Stier, stammt aus einem mächtigen gefallenen Imperium. Nun sind sie zurückgekehrt, um die Gegenstände zu suchen, die ihrer Zivilisation einst ein Ende bereitet hatten: die Relikte.
    Die Minotauren bitten die Könige von Albion, Hibernia und Midgard um Hilfe bei der Vollendung ihrer Quest. Die Könige senden ihre stärksten und mächtigsten Helden auf der Suche nach den Relikten in ein unerforschtes Labyrinth, welches von mysteriösen und bösartigen Monstern bevölkert wird.
    Eine groß angelegte Umfrage unter den Spielern im Jahre 2006 zeigte den Teams von GOA und EA-Mythic die Richtung, in die die weiteren Entwicklungen dieser Erweiterung gehen sollten. In Übereinstimmung mit den Vorschlägen alteingesessener wie auch neuer Spieler wurden viele neue Spielmöglichkeiten in die Erweiterung aufgenommen.

    Ein neues Volk: Die Minotauren. Dies ist seit drei Jahren das erste neue Volk. Es wird mit jeweils unterschiedlichem Aussehen und Fähigkeiten für alle drei Reiche zugänglich sein.

    Eine neue Klasse: Die Malmer. Diese Klasse stammt von den Minotauren, ist aber auch anderen Völkern zugänglich. Sie verfügt über Kampffähigkeiten, die elementare Erdkräfte mit einzigartigen Nahkampffähigkeiten verbinden.

    Ein Labyrinth: Dieser Dungeon ist der größte in der Welt von DAoC. Bevölkert mit fremdartigen mechanischen Monstern und Kreaturen, die durch die Minotauren-Relikte verdorben wurden, bietet es eine komplett  PvP-Zone unterhalb der Insel Agramon.

    Minotauren-Relikte: 23 erbittert verteidigte Minotauren-Relikte liegen in den Tiefen des Dungeons unterhalb der Insel Agramon verborgen. Es gibt drei verschiedene Arten von Relikten, die ihren Trägern, deren Gruppe oder allen Verbündeten in der Umgebung gewisse Vorteile verschaffen. Der Träger jedoch bezahlt diesen Vorteil damit, dass er auf der Reichskampfkarte leichter sichtbar wird und dadurch zur leichten Beute für andere in den Grenzgebieten.

    Fünf weitere Championstufen: Hochstufige Spielfiguren können nun von Championstufe 6 bis Stufe 10 in PvE (Player vs. Environment, Spieler gegen Monster) sowie RvR™ (Realm vs. Realm™, Reich gegen Reich) -Kämpfen aufsteigen. Diese Stufen gewähren Zugriff auf Fähigkeiten anderer Klassen, Spielfiguren-Boni und Objekte, die man auf anderem Wege nicht erlangen kann.

    Minoische Gegenstände: Eine neue Ausrüstungsposition wurde erstellt, in der die neuen magischen Objekte getragen werden können, die man im Labyrinth findet. Jedoch erfordern diese Gegenstände eine Mindestchampionstufe, um sie benutzen zu können.

    Dieses Spiel stammt aus der Dark Age of Camelot Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Dark Age of Camelot
     

    Systemanforderungen

    Minimale Anforderungen:

    • Pentium 4 oder AMD Prozessor mit 2 GHz
    • 512 MB Arbeitsspeicher
    • 4,5 GB freier Festplattenspeicher
    • DirectX 9.0c
    • DirectX kompatible Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher
     


    Tests, Reviews und Previews zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur schreiben
     

    Trailer Zu Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 35 Gäste Online
    • 35 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User