Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Online-Rollenspiele (MMORPG)

»

Caletania
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Caletania:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Caletania:
Spiel:Caletania (CAL)
Genre:Online-Rollenspiele (MMORPG)
Hersteller:Vulcando Games
Publisher:Vulcando Games
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Durahl
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (5 Stimmen, 96%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (74.22 %)
    eXga Gamerank: 1345
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung

    Das Gleichgewicht der Völker bricht zusammen – es ist Zeit dich in der neu entstehenden Ordnung zu positionieren!

    Du beginnst Celetania als Imperator eines einzelnen Planeten. Es obliegt dir diesen wirtschaftlich und technologisch zu entwickeln bis du Raumschiffe bauen kannst. Diese ermöglichen es dir die Welt von Celetania in kompletter Freiheit zu erkunden.

    Du kannst dich friedlich ausdehnen und neue Welten in dein Imperium eingliedern. Schon bald wirst du auf deine ersten Nachbarvölker treffen, welche ebenfalls von realen Spielern als Imperatoren gelenkt werden. Du kannst mit ihnen Handel treiben um deine Expansion zu beschleunigen und dich mit ihnen in Allianzen verbrüdern.

    Es steht dir aber offen die böse Seite zu wählen. Klaue deinen Nachbarn die Rohstoffe anstelle dafür zu bezahlen! Zerstöre ihre Handelsschiffe und übernimm ihre Kolonien! Doch sei gewappnet – es ist damit zu rechnen, dass sie dich nicht gewähren lassen...

    Es stehen unzählige Aufgaben an, die du in Ergebenheit für dein Volk (oder für eine handfeste Belohnung…) erfüllen musst. Piraten lauern deiner Wege und die Ressourcen der Galaxien sind nicht so unerschöpflich wie es den Anschein hat. Die Knappheit wird ihre Opfer verlangen...

    Die Welt von Celetania existiert in einer fortwährenden Simulation. Selbst wenn du nicht online bist um dein Volk zu lenken existiert dieses weiter und versucht eigenverantwortlich ohne deine Befehle zurechtzukommen. Jede deiner Aktionen beeinflusst das komplette Universum mit allen deinen Mitspielern. Du kannst der Verantwortung deines Handelns nicht entgehen! Tausende Mitspieler werden dich fürchten oder sich mit dir verbünden wollen. … oder aber dein Volk verschwindet wie so viele zuvor ohne eine Spur zu hinterlassen.

    Celetania ist eine persistente 4X MMOG Welt.

    4X steht für eXplore, eXpand, eXploit und eXterminate und bezeichnet ein Spiel das hauptsächlich eine Kombination aus wirtschaftlichem Aufbau, friedlicher Expansion und taktischem Kräftemessen ist.

    MMOG steht für Massive Multiplayer Online Game. In diesem Genre spielen tausende Spieler gleichzeitig in einer virtuell simulierten Welt. Jede Handlung eines Spielers wirkt sich in Echtzeit auf das Geschick aller Mitspieler aus.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Caletania
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Caletania , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Caletania schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Caletania
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 25 Gäste Online
    • 25 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User