Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
Gummigeruch Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Browsergames

»

Gummigeruch
Cheats
Cheats zu Gummigeruch:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Gummigeruch:
Spiel:Gummigeruch (GG)
Genre:Browsergames
Hersteller:MINISTRY.BBS
Publisher:MINISTRY.BBS
Release:August 2008
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Durahl
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (8 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.7 %)
    eXga Gamerank: 898
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Gummigeruch in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung
    Gummigeruch ist ein kostenloses Browserspiel (Flash-basierend), bei dem du dich in spannenden Rennen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und vielen anderen angemeldeten Spielern auf virtuellen Kart-Strecken misst. Allerdings nicht wie bei anderen Spielen über Managereinstellungen, sondern in »echter« Live-Action.

    Sobald du dich bei der Rennkommission angemeldet hast (und von dieser bestätigt wurdest), bist du stolzer Besitzer eines kleinen Karts. Herzlichen Glückwunsch.

    Die Liga

    Den Kern der Gummigeruch-Welt bildet ein Liga-Modus, in dem du mit zehn anderen Fahrern um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga fährst. Aber die Konkurrenz ist hart, und so kann es natürlich auch mal passieren, dass du bei nicht so guten Leistungen absteigst. Deine Leistungen und dein Mut zum Risiko entscheiden.

    Allerdings wirst du nicht sofort bei deiner Anmeldung einer Liga zugewiesen. Du wirst zuerst für mindestens eine Woche einer Warteliste zugeordnet. Während dieser Woche musst du durch Aktivität bei Gummigeruch beweisen, dass du hart genug für den Ligabetrieb bist.

    Wie wird gefahren?

    Jede Woche gibt es zwei Ligarennen (jeweils gegen denselben Fahrer), die du absolvieren musst, eines in der ersten Hälfte der Rennwoche (Sonntag bis Mittwoch), das andere in der zweiten Hälfte (Donnerstag bis Samstag).

    Das erste Rennen fährst du allein. Das zweite Rennen fährst du gegen eine Aufzeichnung deines Gegners, der ja auch in der ersten Hälfte der Rennwoche allein gefahren ist.

    Wer ist die Rennkommission?

    Ein wichtiger Punkt: Gummigeruch ist ein Spiel mit Rollenspiel-Elementen. So sind wir (die Entwickler) nicht die Admins, sondern die »Rennkommission«. Statt dass wir den Server zur Wartung herunterfahren, schließen wir das »Clubhaus«, um dort mal richtig zu renovieren und eine neue Zapfanlage einzubauen. Wenn wir technische Probleme finden, lag das an gepanschtem Benzin usw.

    Und die Spieler lieben das – und führen es weiter: so gibt es im Forum »Pressemeldungen« der Fahrer, die Zeitung »GG Post«, die vom Renngeschehen bzw. vom Zeitfahren berichtet etc.

    Was kann ich noch machen?

    Bei vielen Spielern beliebt ist der Zeitfahrmodus, in dem du die Bestzeiten anderer Fahrer einzustellen versuchst (aus Rennspielen bekannt als »Time-Trial«). Darüber hinaus kannst du andere Fahrer zu sogenannten Duellen herausfordern. Das sind reine Spaß-Rennen, die völlig unabhängig vom Ligabetrieb ausgetragen werden.

    "Gummigeruch" spielen

     


    Tests, Reviews und Previews zu Gummigeruch
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Gummigeruch , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Gummigeruch schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Gummigeruch
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 21 Gäste Online
    • 21 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User