Weltensaga Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Browsergames

»

Weltensaga
Cheats
Cheats zu Weltensaga:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Weltensaga:
Spiel:Weltensaga (WSA)
Genre:Browsergames
Release:April 2007
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Durahl
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (8 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.7 %)
    eXga Gamerank: 975
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Weltensaga in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    WELTENSAGA ist ein Browsergame. Es wird nur mit Hilfe eines Browsers gespielt. Deshalb ist kein Download nötig und es kann von überall auf der Welt gespielt werden. Die Spielwelt besteht aus Hunderten von Planeten, von denen die meisten von Spielern besiedelt werden können. Eine Ausnahme bilden dabei (verständlicherweise) die Sonnen, die in jedem Sonnensystem zu finden sind.
    Planet Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler einen Planeten, der den Heimatplaneten für das Volk des Spielers darstellt. Der Spieler beginnt dann damit Gebäude zu erbauen und neue Technologien zu erforschen. Später kommt die Eroberung des Weltraums hinzu. Der Spieler erbaut Raumschiffe, mit denen er die Weiten des Spieluniversums erkunden kann. Trifft er dabei auf andere Spieler, ist es nicht immer zu vermeiden, dass die Schiffe sich gegenseitig bekämpfen -- auch im Weltraum wird der Stärkere der Herrschende sein. Ist der Spieler zu einem unbewohnten Planeten vorgedrungen, kann er mit speziellen Schiffen diesen Planeten kolonisieren und von dort aus seine Zivilisation weiter verbreiten. Manchmal kann es aber auch nötig werden, einen bereits bewohnten Planeten zu invasieren. In dem Falle wäre es für den Gegner gut, wenn er zuvor planetare Verteidigungsanlagen gebaut hat, die es hoffentlich mit den feindlichen Schiffen aufnehmen können.
    Bei einem dicht besiedelten Universum ist der Handel natürlich auch ein sehr wichtiger Faktor. Wenn der Spieler nicht in der Lage ist, fremde Planeten zu kolonisieren oder zu invasieren, wird er sich gezwungen sehen, mit anderen Spielern zu handeln, um an dringend benötigte Ressourcen zu kommen, ohne die ein Fortschritt unmöglich ist. Als Alternative kann der Spieler auch spezielle Schiffe bauen, die die benötigten Ressourcen auf einem fremden Himmelskörper abbauen können, ohne dass dieser vorher besiedelt worden ist. Vielleicht ist es aber auch zunächst nötig, einen anderen Planeten auszuspionieren, um zu sehen, ob es mit der eigenen Flotte möglich ist, diesen Planeten zu invasieren, damit man an die begehrten Rohstoffe kommt.
    Schiff Hat der Spieler Glück, trifft ja vielleicht sogar eins seiner Schiffe auf eins der sehr seltenen Artefakte, die von einer sehr alten Zivilisation des Universums hinterlassen worden sind. Diese Artefakte enthalten oft alte Technologien, von denen die Wissenschaftler viel lernen können, um neue, revolutionäre Technologien entwickeln zu können.
    Selbstverständlich erscheint es einigen Spielern unmöglich, gegen die anderen Spieler alleine zu bestehen. Diese können sich in Allianzen zusammenfinden, um so eventuell auch den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil zu erhalten. Die Allianzen können sich in privaten Foren und mit Hilfe von privaten Abstimmungen organisieren. Wenn man nicht gleich in eine Allianz will, kann man auch einfach mit einzelnen Spielern Handels- oder Freundschaftsverträge abschließen. Bevor sich der Spieler allerdings einer Allianz anschließen kann oder mit anderen Spielern Verträge abschließen kann, muss er in diplomatische Beziehungen mit den richtigen Personen treten. Das geschieht mit Hilfe von Diplomaten, die der Spieler in ihren speziellen Diplomatenschiffen entsenden kann.
    In diesem riesigen Universum ist es klar, dass sich nicht alle Zivilisationen in die gleiche Richtung entwickeln. Während des Spiels gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, die es dem Spieler ermöglichen sein Volk sich so entwickeln zu lassen, wie er es will.

    Dies ist ein kleiner Ausschnitt der Features des Spiels. Es gibt natürlich noch viele weitere.

    Features:

    • Ausgereiftes Kampfsystem
    • Übersichtliche Systemansicht (zoombar, Kennzeichnung von Planeten, etc.)
    • Universum, das Wurmlöcher, Asteroiden, Sonnen, Nebel und Planeten enthält
    • Flottensystem, welches totale Kontrolle über Schiffe und Flotten ermöglicht
    • Anno 1602-ähnliches Handelssystem mit beständigem Ein- und Verkauf
    • Allianzsystem mit Foren, Votes, Rängen und vielem mehr
    • Umfangreiches Diplomatiesystem mit verschiedenen Vertragsarten
    • Spionage
    • Schild, das die Spieler am Anfang schützt und später als wirksame Verteidigung aktiviert und deaktiviert werden kann
    • Integrierte Foren
    • Urlaubsmodus für 7, 14 oder 21 Tage
    • Ausgeklügelter Techtree, der den Spieler durch die Evolution seiner Zivilisation führt
    • 172 Gebäude, 299 Forschungen, 70 Schiffe und 14 Verteidigungsanlagen
    "Weltensaga" jetzt spielen

     

     


    Tests, Reviews und Previews zu Weltensaga
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Weltensaga , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Weltensaga schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Weltensaga
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 48 Gäste Online
    • 48 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User