Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Jump'n'Run

»

Giana Sisters DS
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Giana Sisters DS:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Giana Sisters DS  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Giana Sisters DS:
Spiel:Giana Sisters DS (TGGSDS)
Englisch:The Great Giana Sisters DS
Alias:GSDS
Genre:Jump'n'Run
Hersteller:Spellbound Entertainment
Publisher:dtp Entertainment
Release:03. April 2009
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 0 Jahren
PEGI Wertung:Freigegeben für jeden (ab 0)
PEGI Beschreibung:Gewalt in einer Comicumgebung, Slapstick oder Kind-artigen Umgebung
ESRB Wertung:E - Everyone: 6 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Animiertes Blut
  • Comic artiger slapstick oder suggestiver Humor
Autor:
Durahl
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Bewertung:
    (15 Stimmen, 97.33%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (75.54 %)
    eXga Gamerank: 1164
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Vor etwas mehr als 20 Jahren erblickte mit The Great Giana Sisters ein Spiel das Licht der Welt, das es bis heute geschafft hat, für eine ganze Generation von Gamern als Synonym für ein gesamtes Genre zu stehen: Jump’n’Runs. 2009 kehren die beiden Blondinen zurück - diesmal auf Nintendo DS. 

    Wer Ende der 1980er Jahre auf den damals angesagten Heimcomputer-Systemen Jump’n’Runs spielen wollte, musste auf kleine Klempner und blaue Igel verzichten – dafür aber erfüllten zwei hübsche Blondinen sämtliche Gaming-Wünsche:

    Die Rede ist von The Great Giana Sisters, zwei smarten Schwestern: Ihr Schöpfer Armin Gessert machte sie 1987 über Nacht zu den Stars des Jump’n’Run-Genres sowie zu den Gamer-Lieblingen aller C64-, Amiga-, CPC- und Atari-ST-Spieler.

    Mit The Great Giana Sisters erschufen Gessert und sein Team ein Jump’n’Run, das all das bot, was Spieler sonst nur von Konsolen kannten: Eine fantastische Spielwelt auf vielen verschiedenen Ebenen, die Geschick und Koordination erfordert, um Abgründe zu überwinden, Belohnungen zu erhalten und sich im Kampf gegen Gegner behaupten zu können.

    Nun kehren The Great Giana Sisters zurück, mit all ihren klassischen Features, aber in zeitgemäß überarbeiteter Form: Im April 2009 veröffentlichen dtp entertainment und Spellbound Entertainment The Great Giana Sisters für Nintendo DS. Als Entwicklungsleiter fungiert niemand geringerer als Giana Sisters-Mastermind Armin Gessert persönlich.

    Das klassische Jump’n’Run bietet über 80 neu gestaltete Level samt aller Spielfeatures der ursprünglichen Heimcomputer-Version. Zusätzlich macht es sich die Besonderheiten des Nintendo DS zunutze. So gilt es etwa, die Giana Sisters auch per Pusten ins Nintendo DS-Mikrofon oder per Touchscreen zu steuern.

    In zeitgemäßer Grafik springen und rennen Spieler mit den Giana Sisters durch die redesignten Level in verschiedenen Welten. Wer das Jump’n’Run besonders gut meistert, kann sich an verschiedenen Stellen über Bonuslevel und besondere Belohnungen freuen.

    Musikalisch wird der ganze Spielspaß mit einer von Fabian Del Priore überarbeiteten Version des Original-Giana-Sisters-Soundtrack von Kult-Komponist Chris Hülsbeck hinterlegt.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Giana Sisters DS
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Giana Sisters DS , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Giana Sisters DS schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Giana Sisters DS
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 18 Gäste Online
    • 18 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User