Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Edutainment/ Lernen

»

2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen
Anzeige:
Cheats
Cheats zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen:
    
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen:
Spiel:2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen (2weistein)
Genre:Edutainment/ Lernen
Publisher:CDV Software Entertainment
Release:04. September 2008
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 7
PEGI Beschreibung:Nicht realistisch wirkende Gewalt gegen Fantasie Charaktere
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Mac
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (5 Stimmen, 82%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (63.29 %)
    eXga Gamerank: 2724
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen in unserer Datenbank.
     
    Beschreibung

    Eines Tages passieren in der friedlichen Stadt Asban merkwürdige Dinge. Tore bleiben wie von Geisterhand geschlossen und anderes Rätselhaftes geschieht.
    Der Magier Godron hat die Stadt und das ganze Land Trillion mit einem geheimnisvollen mathematischen Bann belegt, der sich nur durch das Lösen von magischen Rechenaufgaben bewältigen lässt. Godron will die schöne Inselwelt in eine mechanische herzlose Öde verwandeln, in der alles nur nach seinen Regeln funktioniert. So, glaubt er, kann er die Welt schon bald ganz beherrschen.  Um dieses Ziel zu erreichen, hat Godron in der geheimen Ebene des Wissens das Werk "Mathematica", ein Zauberbuch über die Magie der Mathematik, von der Schöpferin von Trillion gestohlen. Nun ja, er nennt es "ausgeliehen". In Besitz dieser Macht schmiedet er nun neue finstere Pläne und verbündet sich mit den tolpatschigen Ronger-Piraten und anderen Bösewichtern.

    Doch es gibt auch die mutigen Helden: Celestine, Bernard und 2weistein. Die Drei machen sich zusammen auf den Weg, um Godron und seinen Schurken das Handwerk zu legen -  und das Abenteuer beginnt!

     

    Systemanforderungen
    Minimale Anforderungen:
    • Pentium 4 mit mindestens 2 GHz Prozessor
    • Windows 2000 mit SP4 oder Windows XP mit SP2
    • DVD Laufwerk

    Minimale Anforderungen für Mac's:

    • MacOSX 10.3, 10.4, 10.5 oder höher
     


    Tests, Reviews und Previews zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen , du kannst aber nun einen
    Artikel zu 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel 2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 61 Gäste Online
    • 61 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User