Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Wirtschafts-Simulationen

»

Die Siedler 2: Die nächste Generation
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Die Siedler 2: Die nächste Generation:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Die Siedler 2: Die nächste Generation:
Spiel:Die Siedler 2: Die nächste Generation (DS2 DnG)
Englisch:The Settlers 2: Next Generation
Alias:Die Siedler II: Die nächste Generation, DS II DnG
Genre:Wirtschafts-Simulationen
Publisher:Ubisoft
Release:07. September 2006
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (18 Stimmen, 86.67%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (68.07 %)
    eXga Gamerank: 2176
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Beschreibung des Herstellers:
    Dies ist die Geschichte einer Schar tapferer römischer Seefahrer, die sich aufmachten, jenseits der Grenzen der bekannten Welt eine neue Heimat zu finden:
    Seit einigen Jahren wurde ihr Land von mächtigen Erdbeben erschüttert, von Überschwemmungen heimgesucht, von Kriegen verwüstet und von Hungersnöten und Seuchen gebeutelt. Nach einer eh schon schlechten Ernte hatte eine Heuschreckenplage den letzten spärlichen Rest der Vorräte des Römischen Imperiums vernichtet. Das ganze Land stand vor dem Verhungern. In einem letzten schicksalhaften Aufbäumen sandte man die tapfersten Seeleute aus, neue Territorien zu entdecken. Einer der furchtlosesten Männer war ein Kapitän namens Nautius. Er gehörte zu den mutigsten Seeleuten, und ihm war stets da Glück beschert, wo andere scheiterten (und was für einen Römer am Wichtigsten war: er fand auch immer einen Weg zurück)! Nautius weckte Hoffnung in den Herzen der Römer – Hoffnung auf eine Zukunft für ihr Land. Das Schicksal der Nation liegt nunmehr in der Hand des Spielers…

    Die wichtigsten Eigenschaften:
    • Eine Neuauflage des Originals des Klassikers von 1996.
    • Eine storybasierte Kampagne mit 10 umfangreichen Missionen
    • 10 Freispielkarten
    • 8 Mehrspieler-Karten, die auch im Einzelspieler-Modus spielbar sind
    • Mehrspieler-Option mit bis zu 6 Spielern über LAN und Internet
    • Drei spielbare Völker: Römer, Nubier und Asiaten
    • Straßenbau ist das strategische Element
    • Pro Volk 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten
    • Insgesamt 31 Güter
    • Abwechslungsreiche Landschaftselemente: Lava, schneebedeckte Berge, Sümpfe und Wälder

    Dieses Spiel stammt aus der Die Siedler Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Die Siedler
     

    Systemanforderungen

    Minimale Anforderungen:

    • Pentium 4 Prozessor mit 1,4 GHz
    • 512 MB Arbeitsspeicher
    • 1 GB freier Festplattenspeicher
    • DirectX 9.0c (enthalten)
    • DirectX kompatible Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher
    • DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
     


    Tests, Reviews und Previews zu Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Die Siedler 2: Die nächste Generation , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Die Siedler 2: Die nächste Generation schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 39 Gäste Online
    • 39 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User