Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Browsergames

»

Cheats
Cheats zu Mech Arena:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
2 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Mech Arena:
Spiel:Mech Arena
Genre:Browsergames
Hersteller:Ontronix
Release:01. Januar 2009
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Piratentunte
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (8 Stimmen, 87.5%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (67.76 %)
    eXga Gamerank: 2151
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Wir schreiben das Jahr 2350. Die Erde wurde in einem sinnlosen, zu allem Überfluss auf einem Missverständnis basierenden Krieg zerstört. Ursprünglich hatte die Angriffsflotte der Sihdukai den Auftrag erhalten den Planeten ihrer Erzfeinde zu vernichten, aber dank modernster Navigationstechnik wurde die Route falsch berechnet und so verwechselten die Aliens den blauen Planet Erde mit der Welt ihrer Feinde. Den übermächtigen Waffen ihrer Gegner fast machtlos gegenüber, kämpften die Menschen um ihr Überleben und schafften es sogar, gegen Ende des Krieges einen Kampfroboter zu entwickeln, welcher dazu in der Lage war die gefährlichen Drohnen der Sihdukai zu vernichten. Leider etwas zu spät, denn durch den ganzen sinnlosen Krieg war die Oberfläche der Erde so verwüstet worden, dass sie sich nicht mehr zusammen halten konnte und einfach zerplatzte. Eine kleine Gruppe von Menschen gelang es noch, auf das gigantische Pionierschiff Pegasus zu fliehen. Erst nach diesem Vorfall nahmen die Generäle zum ersten Mal Kontakt mit den Sihdukai auf und diese begriffen, dass sie die Falschen angegriffen hatten. Um sich zu entschuldigen, übergaben sie den letzten Menschen einige ihrer Technologien. So kam es, dass die Menschen ihre neue Heimat auf einem gigantischen Pionierschiff fanden, wo sie sich mit all der Technik fürchterlich zu langweilen begannen. Aus dieser Langeweile heraus entstand schließlich die Mech Arena, in welcher die Menschen heute alte, umgerüstete Kampfroboter gegeneinander kämpfen lassen, um sich die Zeit zu vertreiben.

    Du bist einer dieser gelangweilten Menschen. Da der Krieg vorbei ist und es etliche Roboter gibt, hast du kostenlos einen aus dem großen Hangar bekommen und kannst ihn jetzt mitkämpfen lassen. Allerdings sind die Roboter alt und schwach und müssen noch verbessert werden. Geld verdienst du dir, indem du verschiedene Arbeiten auf der Pegasus erledigst, oder indem dein Roboter für dich einen Kampf gewinnt. Und die lernfähigen Chips der Maschinen werden durch jeden Kampf besser!

    Mech Arena spielen
     


    Tests, Reviews und Previews zu Mech Arena
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Mech Arena
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 27 Gäste Online
    • 27 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User