Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Browsergames

»

Cheats
Cheats zu upDinner:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu upDinner:
Spiel:upDinner
Genre:Browsergames
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
AnImAl_-_GiRl
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (2 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (80.32 %)
    eXga Gamerank: 643
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu upDinner in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    updinner – das kostenlose Browserspiel der "Haute Cuisine"

    Grundlegendes
    upDinner ist ein Browserspiel in der glamourösen Welt der Sterneköche. Du verbesserst deine Köche und trittst gegen die Köche anderer Spieler an. upDinner ist kein sehr zeitintensives Spiel - Hier wirst du nicht gezwungen, 24/7 online zu sein, um zu den Besten zu gehören!

    Vom Tellerwäscher zum Nudelimperator
    Bringe deinem ganz persönlichen Koch Rezepte bei, statte ihn mit elementaren Kochutensilien aus und hilf bei der abwechslungsreichen Küchenarbeit mit. Wenn dein Koch demotiviert ist, schicke ihn ins Wellness-Hotel! Flash-Animationen sorgen dafür, dass du nun selbst zum Kochlöffel greifen und in der Suppe herumrühren kannst - und mit deiner Hilfe sieht der frisch angerichtete Hauptgang einfach zum Anbeißen aus!

    Vom Schneebesen bis zur teflonbeschichteten Starkochpfanne findet man in der Stadt alles, was das Kochherz höher schlagen lässt. Denn um deinen Koch glücklich und zufrieden zu machen, braucht er zu allererst ordentliches Arbeitswerkzeug.
    Um dir die Zeit zu vertreiben und deinem Koch etwas Gutes zu tun, kannst du das Gewicht von Speisen abschätzen, Kartoffeln schälen oder Kellner mit Speisen versorgen. Zum Lohn gibt es eine ordentliche Aufstockung der Haushaltskasse, mit der nicht nur Arbeitsgeräte, sondern auch Energieriegel und verschiedene Getränke für das Wohl des Speisenhelden erstanden werden können, denn der Koch sollte stets motiviert bleiben. Wenn er keine Lust mehr hat, streikt er!

    Im Rezepteshop in der Stadt finden sich Rezepturen von Beilagen bis hin zu Fisch, Fleisch und verschiedensten Desserts. Je höher der Koch in seinem Rang aufsteigt, umso ausgefallener werden auch die Rezepte, und umso leichter fällt es, die Jury zu beeindrucken.
    Was für eine Jury? Die ausgefeilten Rezepte können bei unterschiedlichen Wettbewerben in insgesamt drei Städten vorgeführt werden. Diese reichen von E-Mail-Challenges bis hin zum Duell im TV-Studio. Kann man sich erfolgreich gegen die Gegner durchsetzen, wird der Koch mit Ruhm und Ehre, Bargeld und Motivation oder gar mit Pokalen und Auszeichnungen belohnt.
     


    Tests, Reviews und Previews zu upDinner
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu upDinner , du kannst aber nun einen
    Artikel zu upDinner schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel upDinner
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 32 Gäste Online
    • 32 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User