Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Jump'n'Run

»

Jak and Daxter: The Lost Frontier
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Jak and Daxter: The Lost Frontier:
Playstation2, Playstation 2, Play Station 2, PS2 Cheats für Jak and Daxter: The Lost Frontier  Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für Jak and Daxter: The Lost Frontier  PS Vita, PlayStation Vita Cheats für Jak and Daxter: The Lost Frontier  PSP, Playstation Portable, Play Station Portable, PSP 1000, 2000, 3000 Cheats für Jak and Daxter: The Lost Frontier  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Jak and Daxter: The Lost Frontier:
Spiel:Jak and Daxter: The Lost Frontier (JaDTLF)
Genre:Jump'n'Run
Publisher:Sony Computer Entertainment
Release:20. November 2009
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 12 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:E10+ - Everyone 10+: 10 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Comic artiger slapstick oder suggestiver Humor
  • Fantasy Gewalt
  • Milde obszönitäten
  • Mild anzügliche Themen
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Playstation2 Playstation2
  • Playstation3 Playstation3
  • PS Vita PS Vita
  • PSP PSP
  • Bewertung:
    (8 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.35 %)
    eXga Gamerank: 147
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Jak and Daxter: The Lost Frontier in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Das dynamische Duo Jak und Daxter geben mal wieder Vollgas und versuchen mit allen Mitteln ihren Heimatplanet vor dem drohenden Untergag zu retten. Ein Mangel an hellem Eco ist Auslöser für die bevorstehende Vernichtung, die einzige Chance auf Rettung: Neue Wege gehen. Jak und Dexter verbünden sich mit alten Bekannten die bereits in den Vorgängerteilen aufgetaucht sind und nun wieder für einen unglaublichen Spielspaß sorgen.

    Jak und Daxter: The Lost Frontier zeichnet sich durch atemberaubende Verfolgungsschlachten in der Luft und abwechslungsreiche Bodenmissionen aus. Auch im dritten Teil der Reihe wurde der beliebte Humor übernommen und so sorgt so manche Aktion für ein entspanntes Schmunzeln.
    Aber es gibt auch Unterschiede zu den bereits bekannten Teilen. Die typischen Jump and Run Strukturen treten bei Jak und Dexter: The Lost Frontier in den Hintergrund und werden durch actionlastige Shooter Elementen ersetzt. Neue Fähigkeiten wurden ebenfalls eingebaut und sollen neue Akzente setzen. So genannte Precursor – Götzen rüsten die Helden mit diesen neuen Eco – Kräften aus. Zeiteinfrieren und Schallgeschwindigkeit, Raketenschübe, ein Schutzschild und ein Energieball sind in das Game eingebaut worden und sind in so mancher Situation mehr als nur hilfreich. Gerade der Energieball ist eine starke Waffe die im Kampf alle möglichen Gegner und die umliegende Umgebung auch gleich mit zerstört.

    Wenn man den grafischen Eindruck betrachtet liegt Jak und Daxter: The Lost Frontier im vorderen Bereich dieses Spielgenres. Die grafische Messlatte im Bereich der Jump and run Games liegt bekanntlich sehr hoch und hier muss man natürlich auch den Vergleich mit anderen Spielen zulassen. Klare Schwachpunkte findet man in den extremen Shootersequenzen, hier fällt es schwer den Überblick zu behalten und man kann der Kameraführung nicht unbedingt sofort folgen. Wenn die Darstellung dann noch leicht pixelig wird ist das Chaos vorprogrammiert. Auf der anderen Seite überzeugen liebevoll gestaltete Details und wundervoll gerenderte Zwischensequenzen und lassen die genannten Schwächen schnell wieder vergessen.

    Jak und Daxter: The Lost Frontier ist eine konsequente Weiterentwicklung seiner beiden Vorgänger. Neue Elemente, neue Fähigkeiten und alte Bekannte mit Kampf gegen das Böse versprechen Spielspaß pur. Ein aufwendiges Leveldesign und verschiedene Aktionen sorgen für Abwechslung. Die Softwareschmiede von High Impact Games hat eine gelungene Mischung aus verschiedene Genres gemixt und dennoch den Charakter der beliebten Helden erhalten. Spiel, Spaß, Action und Spannung - Spielerherz, was willst Du mehr?

     


    Tests, Reviews und Previews zu Jak and Daxter: The Lost Frontier
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Jak and Daxter: The Lost Frontier , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Jak and Daxter: The Lost Frontier schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Jak and Daxter: The Lost Frontier
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 11 Gäste Online
    • 11 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User