Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Jump'n'Run

»

The Legend Of Spyro: A New Beginning
Anzeige:
Cheats
Cheats zu The Legend Of Spyro: A New Beginning:
Gamecube, Game Cube, GC Cheats für The Legend Of Spyro: A New Beginning  GBA, Gameboy Advance, Game Boy Advance Cheats für The Legend Of Spyro: A New Beginning  Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für The Legend Of Spyro: A New Beginning  Playstation2, Playstation 2, Play Station 2, PS2 Cheats für The Legend Of Spyro: A New Beginning  
 
Community zu dem Spiel
2 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
2 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu The Legend Of Spyro: A New Beginning:
Spiel:The Legend Of Spyro: A New Beginning (TLOSANB)
Genre:Jump'n'Run
Hersteller:Krome Studios / Amaze Entertainment (Handhelds)
Publisher:Vivendi Games
Release:27. Oktober 2006
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 7
PEGI Beschreibung:Nicht realistisch wirkende Gewalt gegen Fantasie Charaktere
ESRB Wertung:E10+ - Everyone 10+: 10 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Cartoon Gewalt
Autor:
Christian Schrod
Systeme:
  • Gamecube Gamecube
  • GBA GBA
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Playstation2 Playstation2
  • Bewertung:
    (26 Stimmen, 73.46%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (57.36 %)
    eXga Gamerank: 3279
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Beschreibung des Herstellers:

    Eine alte, bitterböse Macht hat die Sonne verdunkelt. Und ausgerechnet unter solch finsteren Vorzeichen macht sich Spyro, der kleine, pummelige, violette Drache auf die Suche nach seinen Wurzeln. Aufgezogen wurde unser Held im Sumpf – von einem Libellenschwarm. Und auch wenn er nicht der Größte unter den Drachen ist, scheint seine wirkliche Herkunft wenig mit den freundlichen Insekten zu tun zu haben. Als er mit seinem Libellenbruder Sparx im Sumpf spielt, werden die beiden von einer Horde finsterer Schergen angegriffen. Doch auch wenn Spyro sich für eine Libelle hält, vermag er die Fieslinge mit seinem feurigen Atem in die Flucht zu schlagen. Sparx’ Mutter verrät Spyro aufgrund dieser Begebenheit, dass er keineswegs eine Libelle ist, sondern aus einem fernen Land kommt. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit sieht sich der kleine Feuerspucker bald mit einer gleichermaßen fordernden wie unangenehmen Wahrheit konfrontiert: Der Fortbestand der Welt hängt von ihm ab. Er ist einer der Drachen, die nur alle zehn Generationen zur Welt kommen, um diese im Gleichgewicht zu halten. Kein Wunder, dass der Dark Master den Tempel, der für Spyros Geburt vorgesehen war, schon in Schutt und Asche legte, bevor der zukünftige Held überhaupt aus seinem Ei geschlüpft war. Nur Ignitus, dem alten Drachen und Hüter des Feuers, der das Ei einst in Sicherheit brachte, hat Spyro die glückliche Kindheit bei seiner Libellen-Adoptivfamilie und überhaupt, sein Leben zu verdanken. Nun ist es an der Zeit, seiner Bestimmung zu folgen.

     

    The Legend Of Spyro: A New Beginning erklärt nicht nur Spyros Herkunft, sondern schreibt auch ein völlig neues Kapitel in der Geschichte der Erfolgsserie: Ging es in den früheren Teilen noch maßgeblich darum, Gegenstände einzusammeln und seine Umgebung zu erkunden, weicht dieser Schwerpunkt diesmal einer actionbasierten Spielweise. Zahlreiche Feinde und Gefahren, denen unser kleiner Freund nicht nur ins Auge blicken muss, sondern die er mit neuer Kraft und spektakulären Attacken auch zu besiegen hat – immerhin steht die Zukunft seiner Welt auf dem Spiel.

     

    In The Legend of Spyro: A New Beginning begibt sich Spyro mit Hilfe des Spielers auf eine Reise, um seine Vergangenheit zu erkunden. Im Verlauf dieses spannenden Abenteuers voller Action lernen die Spieler eine völlig neue Seite des kleinen Drachen kennen: Von zerstörerischen Wut-Attacken über Boden- und Luft-Angriffstechniken bis hin zu verbesserbaren Atem-Attacken. Spyros Repertoire an Angriffs- und Verteidigungsvarianten ist nahezu unerschöpflich. Selbst Actionfans werden ihre Freude an diesem energiegeladenen Drachen haben.

    Features

     

    · Aufregende Boden-Luft-Kampf-Combos mit Horden fieser Gegner und Boss-Gegner.

    · Verbessertes Kampfprinzip durch Anzeigen des Gegner-Schadens.

    · Erweiterbare Element-Attacken (Erde, Feuer, Eis, Elektrizität), die vor allem in Arena-Kämpfen taktisch einzusetzen sind.

    · Aufdeckung der Geschichte des beliebten Drachen.


     


    Tests, Reviews und Previews zu The Legend Of Spyro: A New Beginning
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu The Legend Of Spyro: A New Beginning , du kannst aber nun einen
    Artikel zu The Legend Of Spyro: A New Beginning schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel The Legend Of Spyro: A New Beginning
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 33 Gäste Online
    • 33 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User