Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Ego-Shooter/ First Person Shooter

»

Medal of Honor: Rising Sun
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Medal of Honor: Rising Sun:
Gamecube, Game Cube, GC Cheats für Medal of Honor: Rising Sun  Playstation2, Playstation 2, Play Station 2, PS2 Cheats für Medal of Honor: Rising Sun  X-Box, XBox Cheats für Medal of Honor: Rising Sun  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
1 Mitglied besitzt es bereits.
 
Infos zu Medal of Honor: Rising Sun:
Spiel:Medal of Honor: Rising Sun (MoHRS)
Genre:Ego-Shooter/ First Person Shooter
Publisher:Electronic Arts
Release:16. Oktober 2003
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 18 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 12
PEGI Beschreibung:Realistisch aussehende Gewalt
ESRB Wertung:T - Teen: 13 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Gewalt
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Gamecube Gamecube
  • Playstation2 Playstation2
  • X-Box X-Box
  • Bewertung:
    (9 Stimmen, 90%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (69.46 %)
    eXga Gamerank: 1853
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Medal of Honor: Rising Sun in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Die Medal of Honor Reihe ist eine weltweit sehr erfolgreiche Video- und Computerspielserie. Die ersten Teile spielen allesamt im Zweiten Weltkrieg. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle von US-Soldaten und bekämpft für gewöhnlich Deutsche und Japanische Feinde.
    Vor allem auf historische Richtigkeit und Realismus legen die Entwickler der Ego-Shooter-Reihe viel Wert.

    Ende 2003 erschien Medal of Honor: Rising Sun. Es ist der fünfte Ableger der Computerspielreihe und spielt während des Pazifikkrieges. Das Spiel beginnt dabei ab dem Jahr 1941 mit dem Angriff auf Pearl Harbor.
    In Medal of Honor: Rising Sun schlüpft der Spieler in die Rolle des Marine-Offiziers Joseph Griffin. Das Spiel beginnt in einer Kabine eines Schiffes am Hafen von Pearl Harbor, als plötzlich japanische Flieger den Stützpunkt mit Bomben attackieren.
    Der Spieler muss sich zunächst seinen Weg nach Oben verschaffen. Dort angekommen habt ihr die die Aufgabe, die gegnerischen Flugzeuge mit einem MG vom Himmel zu holen. Als auf einmal doch noch euer Schiff getroffen wird, könnt ihr euch grade noch so von Bord in ein Patrouillen-Boot retten. Auf diesem bewaffneten Boot müsst ihr nun weiter mit zahlreichen Gegnern kämpfen.
    Diese erste Mission dient gleichzeitig als Tutorial-Abschnitt, was jedoch nicht weiter auffällt.
    Im Folgenden wird euch eure Reise zu diversen Kriegsschauplätzen tragen - so seid ihr oft im dicksten Dschungel unterwegs und müsst euch den Weg freikämpfen. Durch die vielen Bäume und Pflanzen ist das allerdings gar nicht so einfach, da es dort viel Nebel gibt. Später finden einige Missionen bei Nacht statt, wo ihr versuchen müsst, so wenig Aufmerksamkeit wie nötig zu erwecken. Diese Stealth-Missionen sind atmosphärisch gut gelungen und machen äußerst viel Spaß.
    Im weiteren Verlauf des Spiels müsst ihr euch durch Höhlensysteme kämpfen, oder Ihr duelliert euch in alten Tempelruinen. Spätere Missionen finden in einem philippinischen Städtchen, in dem Hafen Singapurs, in einen Palast und in einem Kriegsschiff statt, so dass für genügend Abwechslung gesorgt ist.
    Die verschiedenen Level fallen relativ geradlinig aus. Allerdings gibt es das eine oder andere Mal Abzweigungen. Diese führen euch entweder in eine Sackgasse, dienen als Alternativrouten oder führen euch zu versteckten Items, wie z.B. Munition oder Energiespender.
    Das Speichersystem wurde ebenfalls überarbeitet. So befinden sich die Speicherpunkte in den Levels. Diese sind allerdings oftmals so gut versteckt, dass man daran vorbeiläuft.
    Die Gegner dienen bei Medal of Honor: Rising Sun zum Großteil als reines Kanonenfutter. Sie folgen festgelegten Lauflinien. Manchmal laufen sie auch wie wild gewordenen Hühner einfach durch die Gegend. Deckungen suchen die Gegner auch nur sehr selten, meistens stehen sie einfach in der Gegend rum. In einigen Missionen bekommt ihr einen CPU-Kameraden an die Seite gestellt. Dieser scheint zum einen nahezu unbesiegbar und agiert zum anderen genauso wie die Gegner.
    In dem Multiplayer-Modus kann man mit bis zu vier Personen in einen Koop- oder einen Deathmatch-Modus zusammen bzw. gegeneinander spielen. Für die PS2 Version gibt es überdies einen Online-Modus.



    Dieses Spiel stammt aus der Medal of Honor Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Medal of Honor
     


    Tests, Reviews und Previews zu Medal of Honor: Rising Sun
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Medal of Honor: Rising Sun , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Medal of Honor: Rising Sun schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Medal of Honor: Rising Sun
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 19 Gäste Online
    • 19 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User