Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rollenspiele (RPG)

»

Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009:
Spiel:Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009 (YGO5SAWC20)
Genre:Rollenspiele (RPG)
Publisher:Konami Digital Entertainment
Release:14. Mai 2009
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:E - Everyone: 6 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Milde Fantasy Gewalt
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Bewertung:
    (2 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.68 %)
    eXga Gamerank: 19
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009 in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    In Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009 gibt es zwei verschiedenen Spielmodi, die für sehr viel Abwechslung und Spaß sorgen.

    Zu einem gibt es den Storymodus, wo man mit einem selbst erstellten Charakter durch die Stadt laufen kann. Das Ziel ist es nach Domino City zu kommen und dort am Fortune Cup teilzunehmen. In dem Storymodus spielt man die Geschichte im der Serie nach. Es gibt zwar einzelne Abweichungen, die fallen aber nicht groß auf. Desto weiter man der Geschichte fortschreitet desto mehr wird im Spiel freigeschaltet. Neu ist zu den Vorgängern, dass es so genannte „Synchro“ Beschwörungen gibt. Diese können in bestimmten Situationen das Duell entscheiden. Während des Ablaufes der Story, begegnen Sie auch den Charakteren der Serie aus dem TV. Weitere Neuerungen sind die Turboduelle und die Rennen mit dem D-Weehl.
    Ziel ist es den Fortune Cup zu Gewinnen und die eigenen Kartensammlung durch den Kauf von Boosterpacks zu erweitern. Darüber hinaus wird das eigene Deck dadurch auch verstärkt. Eine Einführung in das Spiel und deren Steuerung gibt es nach einen ersten Duell.
    Für Neulinge ist das ein wenig ungeschickt gemacht, da diese sich durch den ersten Kampf und Erfahrung durchbeißen müssen. Für Kenner der Reihe ist das kein Problem, da das Spielprinzip immer noch dasselbe ist, welches aus der TV Serie bekannt ist.

    Der andere wichtige Inhalt des Spiels ist der Worldcup Modus. Dieser zählt als offizieller Weltcup 2009. Dort spielt man gegen verschiedenen Charaktere, aber auch Monster sind dabei. Als Beispiel kann man gegen den Blauäugigen weißen Drachen spielen, welcher aber erst frei gespielt werden muss.
    Darüber hinaus kann man noch Online mit anderen Spielern spielen. Das ganze geschieht über WiFi.

    Das Spiel beinhaltet rund 2.800 Karten. Diese erlauben es wirklich viele verschiedenen Kombinationen der Karten und garantieren eine Menge Spielspass. Die Steuerung kann über das Steuerkreuz oder den Touchscreen erfolgen. Das Spiel nutzt die beiden Bildschirme des Nintendo DS sehr gut aus. Im unteren Touchscreen ist das Spielfeld und im oberen Bereich werde Dialoge, Lifepoints und die Kartenbeschreibungen angezeigt. Angriffe werden im oberen Bildschirm als „Karte gegen Karte“ angezeigt. Des Weiteren ist auch neu, dass die Monster als Minifiguren auf den Karten angezeigt werden.

    Alles zusammen gerechnet ist dieser Yu-Gi-Oh Teil einer der Besten die es gibt. Das spielen macht Spaß und durch die Onlinespiele, hat man immer andere Gegner und Herausforderungen.



    Dieses Spiel stammt aus der Yu-Gi-Oh! Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Yu-Gi-Oh!
     


    Tests, Reviews und Previews zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009 , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009 schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Yu-Gi-Oh! - 5D's Stardust Accelerator: World Championship 2009
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 11 Gäste Online
    • 11 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User