Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Beat'em up

»

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2:
Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2:
Spiel:Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (NSUNS2)
Alias:Naruto: Ultimate Ninja Storm 2, NUNS2
Genre:Beat'em up
Publisher:Namco Bandai
Release:15. Oktober 2010
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 12 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 12
PEGI Beschreibung:
  • Nicht realistisch aussehende Gewalt gegen Menschliche Charaktere
  • Milde obszönitäten
  • Das Spiel erlaubt den Kontakt und die Interaktion mit anderen Spielern Online
ESRB Wertung:T - Teen: 13 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Cartoon Gewalt
  • Mildes vorkommen von Blut
  • Milde obszönitäten
  • Mild anzügliche Themen
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Playstation3 Playstation3
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (4 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.11 %)
    eXga Gamerank: 919
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ setzt eine schon fast ehrwürdige Tradition fort und bringt die Figuren der beliebten TV Serie nun nicht nur auf die PlayStation 3 sondern auch auf die X-Box.

    Handlung
    Die Story spielt im Prinzip die Handlung der TV Serie „Naruto Shippuden“ nach und zwar von Narutos Rückkehr in sein Heimatdorf, zum Angriff der Organisation Akatzuki auf das Reich des Sandes, bis hin zu Pains Angriff auf das Dorf Konoha und seiner Herausforderung an Naruto.
    Der Spieler hat hier also die Möglichkeit selbst Teil der ihm bekannten Geschichte zu werden.

    Zum Spielverlauf
    In „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ kann neben dem Story-Modus auch eine Art Arena-Modus gewählt werden, in dem der Spieler sich mit Computergegner oder mit Freunde messen kann. Da die Bedingungen für den Kampf gegen KI-Gegner sehr genau eingestellt werden können, finden sich hier Anfänger wie Profis schnell zurecht.

    Der Story-Modus wurde vom Vorgänger her stark erweitert. Nun sind nicht nur Konoha, sondern auch zahlreiche andere Gebiete der Ninjawelt betretbar, welche nach und nach frei geschaltet werden.
    Im Gegenzug hat allerdings die Detailgenauigkeit der einzelnen Zonen gelitten. Statt sich frei bewegen zu können und jede Gasse erkunden zu können, wirken die Ortschaften nun mehr wie lange Einbahnstraßen.

    Der Spieler übernimmt wechselnd die Rollen der Charaktere aus der Serie und kann zusätzliche Charaktere durch Erfolge frei schalten.
    Die Missionen wurden ebenfalls deutlich erweitert. Neben der Haupthandlung erwartet den Spieler zahlreiche und vielseitige Nebenmissionen, die von Such- und Bringaufgaben, bis hin zu harmlosem Versteckspielen alles beinhalten.
    Was das Spiel besonders auszeichnet, sind die starken Boss-Kämpfe, die schnell ablaufen und dem Spieler nicht nur Reflexe, sondern auch Strategie abverlangen. Schnelle Spieler können hier zudem besondere Zwischensequenzen frei spielen, die sonst nicht auftauchen.
    Meist tritt man im Drei-Mann Team an und sollte vor Beginn einer Aufgabe sein Team gezielt zusammenstellen. Daher ist es wichtig, sich mit seinen Charakteren gut zu stellen und im Story-Modus deren Vertrauen zu gewinnen.
    Einmal gewonnene Kämpfe stehen im Archiv zur Verfügung und können zur Erhöhung der Bewertung stets neu gespielt werden.

    Die Grafik ist stark an die Serie selbst angelegt und lässt kaum Unterschiede erkennen, wurde allerdings seit dem Vorgänger auch nicht großartig weiterentwickelt.
    Als störend können die langen Ladezeiten empfunden werden, ebenso die gelegentlichen Ruckler im Bild.

    Mehrspieler
    Was für Fans der Serie besonders reizvoll ist, ist sich in Gestallt seiner Favoriten auch mit anderen Spielern messen zu können. Hier legt „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ im Vergleich zum Vorgänger zu und ermöglicht nun globale Kämpfe. Wer zusätzlich ein Head-Set besitzt, kann dabei noch mit seinem Gegner reden.
    Dem Online-Modus fehlt aber die Möglichkeit Teamschlachten zu führen, was vom Spiel her eigentlich erwartet worden wäre.



    Dieses Spiel stammt aus der Naruto Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Naruto
     


    Tests, Reviews und Previews zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 25 Gäste Online
    • 25 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User