Holy Wars Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Browsergames

»

Holy Wars
Cheats
Cheats zu Holy Wars:
  PC-Linux, Linux, Tux, Suse, debian, ubuntu Cheats für Holy Wars    
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Holy Wars:
Spiel:Holy Wars (HW)
Genre:Browsergames
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Christian Schrod
Systeme:
  • Mac
  • PC-Linux PC-Linux
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (6 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.7 %)
    eXga Gamerank: 450
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Holy Wars in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Holy Wars ist ein kostenloses Browsergame, welches im Mittelalter spielt. Es handelt sich um ein komplexes Rollenspiel, das online gespielt wird. Die Handlung findet innerhalb des fiktiven Zeitalters der heiligen Kriege statt. Der Spieler hat die Option sich zwischen verschiedenen Rollen zu entscheiden. Zur Auswahl stehen Ritter, Sarazenen oder Heiden. Jede Rolle hat natürlich verschiedene Spezialeigenschaften und weitere sieben Eigenschaftswerte, die bei jedem Charakter ausgebildet werden können. Außerdem hat jeder Charakter des Spiels eine andere Waffe und so individuelle Stärken und Schwächen. 

    Nach dem Einloggen wählt der Spieler seinen Charakter aus und bekommt dann Einsicht in seine individuellen Fähigkeiten und deren Werte. Die einzelnen Fähigkeiten können trainiert werden, so dass die Werte ansteigen und der Charakter immer stärker wird. Der vom Spieler ausgewählte Charakter ist in seiner eigenen Stadt ansässig, in der es verschiedene Gebäude gibt. Beim Schmied können beispielsweise Waffen, Schilde, Rüstungen und Helme gefertigt werden. Es gibt auch einen Tränkeladen, bei dem Tränke mit verschiedenen Funktionen gekauft werden können. Das Spiel beinhaltet auch Kampfarenen, Spelunken und eine Söldnerbörse. Je höher das Level der verschiedenen Gebäude ist, desto mehr Gegenstände können auch gekauft oder produziert werden. Auf dem Markt können Spieler dann Waren selbst kaufen oder verkaufen, also Handel untereinander betreiben. 

    Als spezielles Feature können Spieler Raubzüge oder Plünderungen unternehmen, indem sie andere Spieler angreifen. Konnte der Spieler seinen Raubzug erfolgreich abschließen, so erhält er Gold, sofern der angegriffene Spieler Goldvorräte hatte. Jeden Tag kann ein Spieler maximal 120 Minuten plündern und so den Goldvorrat und seine Erfahrungspunkte erhöhen. Der Spieler kann dabei über die Dauer einer Plünderung selbst entscheiden. 

    Jeder Gamer baut innerhalb des Spiels seinen Wohnsitz auf und versieht ihn mit mehreren Häusern. So kann beispielsweise auch eine Mauer gebaut werden, die zum Schutz dient. Je höher sie ist, desto mehr Schutz bietet sie. Viele weitere Gebäude können errichtet werden. 

    Als besonderes Feature bietet das Spiel die Möglichkeit einen eigenen Orden zu gründen, dem dann andere Spieler beitreten können. Darüber hinaus kann der Spieler seinen Charakter an Turnieren oder an Schlachten teilnehmen lassen. Insgesamt handelt es sich um ein komplexes Rollenspiel, was dem Spieler viele Möglichkeiten bietet seinen Charakter individuell zu entwickeln und eigene Entscheidungen zu treffen.

    Holy Wars jetzt spielen

     


    Tests, Reviews und Previews zu Holy Wars
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Holy Wars , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Holy Wars schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Holy Wars
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 18 Gäste Online
    • 18 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User