Harvest Moon: Animal Parade Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Simulationen

»

Harvest Moon: Deine Tierparade
Cheats
Cheats zu Harvest Moon: Deine Tierparade:
Nintendo Wii, NWii, Wii, NintendoWii Cheats für Harvest Moon: Deine Tierparade  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Harvest Moon: Deine Tierparade:
Spiel:Harvest Moon: Deine Tierparade (HMDT)
Englisch:Harvest Moon: Animal Parade
Genre:Simulationen
Publisher:Namco Bandai Games
Release:19. November 2010
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 0 Jahren
PEGI Wertung:Freigegeben für jeden (ab 0)
PEGI Beschreibung:Nicht realistisch aussehende Gewalt gegen Menschliche Charaktere
ESRB Wertung:E - Everyone: 6 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Bezug auf Alkohol
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo Wii Nintendo Wii
  • Bewertung:
    (4 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.7 %)
    eXga Gamerank: 310
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Harvest Moon: Deine Tierparade in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung
    Liebevolle Landwirtschaftsimultation
    Wer sich für das Leben auf dem Lande interessiert und sich mit Tieren und Pflanzen beschäftigen möchte, der sollte sich Harvest Moon: Deine Tierparade ansehen. Der neueste Teil der sozialen Landwirtschaftsimulation erschien am 19.11. 2010 für die Wii in den Läden.

    Die Handlung
    Auf der wunderschönen Insel Castenet droht die Natur zu sterben, da der Baum des Lebens beginnt zu vertrocknen. Die Tiere verschwinden und die Ernte verdorrt auf den Feldern. Erlösung verspricht allein der Erntekönig. Doch um den zu rufen, müssen fünf heilige Glocken gefunden und geläutet werden.

    Das Spiel
    Die Handlung klingt nicht nach viel, aber Harvest Moon zeichnet sich seit jeher eher für die Liebe zum Detail aus, als für ausgefallene Handlungsstränge.
    Wie in den Vorgängern muss der Spieler auch im neuen Teil einen Bauernhof errichten und verwalten, um die sterbende Insel zu begrünen und dabei nach den fünf Glocken suchen.
    Das bedeutet frühes Aufstehen und tägliche Arbeit, die gelegentlich zur Monotonie neigt.
    Aber der Bauer lebt nicht allein und nachdem der Spieler seinen virtuellen Avatar geschaffen hat, gilt es auch, die anderen Einwohner der Insel zu besuchen. Hier imitiert Harvest Moon hervorragend das echte Leben. Wer sich den anderen gegenüber nicht höflich verhält, der kann schnell alleine dastehen.
    Da auch das virtuelle Leben der computergestützten Charaktere weiter geht, steht die Zeit nicht still. Zwischen friedvollen Abenden und Dorffesten vergisst man die Sorgen.
    Die Grafik selbst steht der gegenwärtigen Entwicklung etwas hinterher, aber Kenner der Serie schätzen ohnehin eher die Aufbausimulation und die soziale Haltung des Spieles, die es auch für Kinder empfehlenswert macht.
    Wer nicht nur seinen Hof bestellen will, kann unter den digitalen Bewohnern der Insel auch einen Lebenspartner wählen und Kinder bekommen. So erweitert sich Harvest Moon zur Simulation eines ganzen Lebens.

    Neues
    Die neuen Erweiterungen sorgen dafür, dass das Spiel auch für die Kenner der Vorgänger spannend und unterhaltsam bleibt. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten gilt es nun vorausplanender zu handeln, sonst sitzt man im Winter auf dem Trockenen.
    Alle Tiere können nun als Reitgelegenheiten genutzt werden und wer von Kühen und Schafen genug hat, der kann seinen Hof mit Exoten, wie Giraffen oder Tigern füllen. Die Systeme für Hoferweiterung, Beziehungen und Zeitrechnung wurden ebenfalls aktualisiert.
    Der Mehrspielermodus hingegen erscheint ein wenig überflüssig. Hier sind nur Wettrennen und virtuelle Streicheleinheiten mit den Tieren möglich, obwohl der Rahmen des Spieles durchaus mehr zugelassen hätte.


    Dieses Spiel stammt aus der Harvest Moon Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Harvest Moon
     


    Tests, Reviews und Previews zu Harvest Moon: Deine Tierparade
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Harvest Moon: Deine Tierparade , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Harvest Moon: Deine Tierparade schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Harvest Moon: Deine Tierparade
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 33 Gäste Online
    • 33 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User