Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rollenspiele (RPG)

»

Dungeon Lords
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Dungeon Lords:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
1 Mitglied besitzt es bereits.
 
Infos zu Dungeon Lords:
Spiel:Dungeon Lords (DL)
Genre:Rollenspiele (RPG)
Publisher:dtp Entertainment
Release:21. Juni 2005
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 16 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 12
PEGI Beschreibung:
  • Nicht realistisch wirkende Gewalt gegen Fantasie Charaktere
  • Realistisch aussehende Gewalt
ESRB Wertung:T - Teen: 13 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Blut
  • Gewalt
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (18 Stimmen, 91.11%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (70.67 %)
    eXga Gamerank: 1740
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Dungeon Lords in unserer Datenbank.
     
    Beschreibung
    Beschreibung des Herstellers:
    Das Alter kennt kein Mitleid und fordert langsam aber unaufhaltsam seinen Tribut. Mir verbleibt nicht mehr viel Zeit um Euch meine Geschichte zu erzählen, die Geschichte von den Dungeon Lords und dem zerbrochenen Königreich. Sie erzählt von der wahren Liebe zweier Menschen, dem Verrat unter Freunden, der kaltblütigen Rache und der Ehre, die alle Zeitalter überdauert. Doch jede Geschichte hat einen Anfang, so auch diese.

    Alles begann schleichend und leise vor ein paar Jahren mit dem Tod des großen Zauberers Galdryn von den Auen. Galdryn sah die tödliche Bedrohung aus den eigenen Reihen nicht auf sich zukommen, denn das Netz aus Intrigen und Verrat wurde im Rat der Magier meisterlich gewebt und war so fein das die Verschwörung den Blicken Aller verborgen blieb. Sein Freund und Hauptverbündeter im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, Lord Davenmor, stürzte durch den Tod von Galdryn in einen ungleichen Kampf um sein Königreich. Er musste sich gleichermaßen den dunklen Kräften der Verschwörung und dem Angriff der Armee Lord Barrowgrim’s und seiner plündernden Horden erwehren.

    Um eine Invasion abzuwenden fällte Lord Davenmor eine folgenschwere Entscheidung - nur die Möglichkeit Barrowgrim, die Hand seiner Tochter darzubieten und somit eine Allianz mit Lord Barrowgrim zu schmieden, könne das Königreich noch retten. Mit dem schweren Herzen eines liebenden Vaters, erfüllt mit tiefer Trauer über diesen schicksalsschweren Entschluss, entsandte er einen Boten zum Belagerer. Dieser willigte voller Erwartung ein.

    Doch die Wege des Lebens sind oft verworren und so erfuhr die Tochter vom Eheversprechen ihres Vaters. Vor langer Zeit schenkte sie bereits ihr Herz einem anderen, und ungestüm wie die Liebe und die Jugend nun einmal sind verschwand sie spurlos mit ihrem Geliebten ohne die Folgen ihrer Handlungen auch nur zu erahnen.

    Voller Wut über den Verrat der Tochter des Feindes, führte Lord Barrowgrim seine Heerscharen noch einmal gegen Davenmor um das Königreich ein für allemal dem Erdboden gleich zu machen.

    Meine Geschichte wäre vielleicht hier schon zu Ende, doch es geschah etwas mit dem keiner auch nur im geringsten gerechnet hatte. Das Gleichgewicht der Kräfte, gewahrt von Galdryn und Davenmor geriet ins Wanken. Das teuflische Böse, das seit tausenden von Jahren den Schlaf des Vergessens in den Tiefen der Erde schlief, erwachte zu neuem Leben und machte sich auf, um die Königreiche in einen Vorhof der Hölle zu verwandeln.

    Doch nun umfängt mich die Müdigkeit mit ihren gnädigen Armen... Lasst uns an einem anderen Tag fortfahren. Dann erzähle ich Euch von wahren Helden, Zwergen und Elfen und dem großen Krieg der entbrannte…

    Features:

    • Für Casual Gamer und Rollenspielprofis
    • 3D-Echtzeitkämpfe
    • Einfache Steuerung
    • Einfach zu handhabende Charakterentwicklung
    • Übersichtliches Inventar
    • Epische Story mit umfangreichen Quests
    • Über 70 Stunden Spielspaß
    • Große Auswahl an Zaubersprüchen
    • Unique Items und Waffen
    • Leistungsstarke 3D-Engine
    • State of the Art Grafik
    • Solo- und Mehrspieler-Optionen
    • Neuartiges Regelsystem
    • Viele Charakterklassen
     

    Systemanforderungen

    Minimale Anforderungen:

    • NVIDIA GeForce 2 GTS, vergleichbar oder höher
    • Direct X 8.1
    • Pentium 3 Prozessor mit 1 GHz, AMD kompatibel
    • DirectX kompatible Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher
    • 128 MB Arbeitsspeicher
    • 1,2 GB freier Festplattenspeicher
    • Direct X 8.1 kompatible Soundkarte
     


    Tests, Reviews und Previews zu Dungeon Lords
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Dungeon Lords , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Dungeon Lords schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Dungeon Lords
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 38 Gäste Online
    • 38 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User