Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Ego-Shooter/ First Person Shooter

»

Mindjack
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Mindjack:
Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für Mindjack  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für Mindjack  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Mindjack:
Spiel:Mindjack
Alias:Mind Jack
Genre:Ego-Shooter/ First Person Shooter
Publisher:Koch Media
Release:21. Januar 2011
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 16 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 16
PEGI Beschreibung:
  • Realistisch aussehende Gewalt
  • Das Spiel erlaubt den Kontakt und die Interaktion mit anderen Spielern Online
ESRB Wertung:M - Mature: 17 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Blut
  • Moderate obszönitäten
  • Gewalt
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Playstation3 Playstation3
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (1 Stimme, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.15 %)
    eXga Gamerank: 772
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Mindjack in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Mindjack kam wie zugesagt Anfang 2011 auf dem Markt und bietet als Shooterspiel Spannung und Aktion. Das japanische Konsolenspiel zeigt für die Zukunft auf völlig neu Weise die Möglichkeiten eines Headsets. Diese Headsets, mit ihrem düsteren Geheimnis ist die Grundlage für ein ausgeprägtes Science-Fiction-Szenario der besonderen Art. Der Held der Geschichte lernt das Geheimnis kennen und will eine große Verschwörung aufdecken. Das ganze Science-Fiction-Szenario kann sowohl im Einzelmodus aber auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

    Die Story von Mindjack
    Ein Hersteller unterwirft Menschen mit seinen produzierten Headsets zu willigen Sklaven. Dabei kann er auch das Bewusstsein anderer zeitweilig auf sie übertragen. Der Held der Story findet dies nun heraus und muss um sein Leben bangen. Da er aber auch selbst über die Möglichkeiten verfügt über die Headsets Menschen zu manipulieren, also das Mindjacking beherrscht, kommt ihm dies zugute. Soweit die Grundstory.

    Beim Kampf, um die Verschwörung aufzudecken, müssen nicht nur menschliche Gegner bekämpft werden. Auch Kampfrobotern, mechanischen Drohnen und tierischen Cyborgs muss er sich stellen. Nur wenn sie ausreichend verletzt wurden, ist es möglich, dass sie beeinflusst oder übernommen werden können. Damit besteht die Möglichkeit, dass sie den Spieler für eine Zeit unterstützen und für ihn kämpfen. Den eigenen Körper kann man für eine Zeit ruhen lassen, wenn ein Gegner oder Zivilist übernommen werden konnte. Im Laufe des Spiels können Erfahrungspunkte gesammelt werden, womit man seine Mindjack-Fähigkeiten verbessern kann. Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit, statt zwei sogar drei Gegner auf seine Seite ziehen zu können. Alternativ kann auch die Zeit der Kontrolle von einem Opfer verlängert werden.

    Um mit der Geschichte nicht ganz allein dastehen zu müssen, besteht auch die Möglichkeit sich menschliche Mitstreiter aber auch Gegenspieler mit ins Spiel zu holen. Bei Mindjack können im Multiplayermodus bis zu 4 Spieler zusammenspielen. Gegeneinander können bis zu 8 Spieler zum Action betonten Spiel antreten. Eine gute Zusammenarbeit ist notwendig, denn wenn alle Teammitglieder zu starke Verletzungen aufweisen, und sie diese auch nicht selbst heilen können, und es auch keine Chance mehr gibt einen Wirt zu finden, so hat das Team verloren.

    Hintergründe von Mindjack
    Irgendwann in der Zukunft spielt die Handlung von Mindjack. Die Technologie mit der Bezeichnung Mind Wave hat für die Menschen das Leben einfacher und angenehmer gemacht. Und dafür kommt das besagte Headset ins Spiel, mit dem man Dinge im Alltag einfach über Gedanken steuern kann. Der Held der Geschichte, Cop Jim Corbijn, macht sich gerade auf den Weg zum Flughafen, mit dem Ziel die Aktivistin Rebecca Weiss abzuholen. Dabei geraten beide in einen Kugelhagel ihrer Feinde. Auf ihrer Flucht decken sie die Verschwörung der Herstellerfirma NERKAS auf, die für die Mind Wave Technologie verantwortlich ist.

    Damit gehen der Cop Jim und die Aktivistin Rebecca auf die Suche nach der Wahrheit. Jim ist im Spiel die zu steuernde Person, und Rebecca fungiert in der Drittpersonen Perspektive. Von Bereich zu Bereich müssen sich beide vorarbeiten, und müssen die Feinde bekämpfen. Für ernste Bedrohungen stehen Drohnen und Roboter zur Verfügung, die mittels Mindjacking bei der Suche helfen. Mindjack als komplexes Multiplayerspiel für gemeinsamen Spaß.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Mindjack
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Mindjack , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Mindjack schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Mindjack
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 23 Gäste Online
    • 23 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User