Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rollenspiele (RPG)

»

Pokémon: Schwarze Edition
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Pokémon: Schwarze Edition:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Pokémon: Schwarze Edition  
 
Community zu dem Spiel
2 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
3 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Pokémon: Schwarze Edition:
Spiel:Pokémon: Schwarze Edition (PSE)
Englisch:Pokemon: Black Version
Genre:Rollenspiele (RPG)
Publisher:Nintendo
Release:04. März 2011
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Bewertung:
    (9 Stimmen, 72.22%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (61.77 %)
    eXga Gamerank: 3105
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Pokémon: Schwarze Edition in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Bei der schwarzen- handelt es sich, analog zur weißen Edition, um die Fortsetzung in der 5. Generation der Pokémon-Saga. Erschienen ist das Spiel für den Nintendo DS, aber zudem auch mit speziellen Funktionen für den Nintendo DSi und den Nintendo 3DS.

    Neu im Spiel implementiert ist die dreidimensionale Darstellung der Spielumgebung. Spieler der alten Versionen werden sich aber sofort wieder zurechtfinden, da das ursprüngliche Spielprinzip beibehalten wurde. Zu dem bekannten hohen Gras kommt nun noch höheres Gras, bei dessen Durchschreitung der Spieler nun die Möglichkeit hat gegen zwei verschiedene Pokémon zu kämpfen.

    Am Anfang hat der Spieler die Wahl zwischen einer weiblichen oder männlichen Spielfigur. Der Pokédex beinhaltet 153 komplett neue Pokémon von denem zu Beginn des Spiels, wie bei den Vorgängerspielen, zwischen den drei Startpokémon Ottaro, Floink und Serpifau gewählt werden kann. Anders als in den Vorgängerspielen werden die Gefährten des Protagonisten die anderen beiden Pokémon an sich nehmen und mit ihm Abenteuer bestreiten. Pokémon der Vorgängereditionen können nach Abschluss der Hauptstory ebenfalls erspielt werden. Ziel des Spiels ist es, auf der abenteuerlichen Reise durch die neue Einall-Region alle Pokémon zu fangen, sie zu trainieren und der beste Trainer überhaupt zu werden. Dabei besucht man in den verschiedenen Städten die ortsansässigen Arenaleiter, bis man sich deren Orden angeeignet hat. Am Ende steht der lange und nervenaufreibende Kampf gegen die Pokémon-Liga.

    Aber auch auf der Reise werden einem ordentlich Steine in den Weg gelegt. So werden die bösen Widersacher, das Team Plasma, dem Protagonisten über den Weg laufen und ihm ein ums andere Mal das Leben schwer machen. Das Team ist darauf bedacht die Pokémon aus den Händen ihrer Trainer zu befreien, da sie der Meinung sind, dass die armen Monster lediglich von ihren Herren ausgenutzt werden. Im späteren Verlauf des Spiels steigt man nach und nach hinter die wahren Absichten des Teams.



    Dieses Spiel stammt aus der Pokémon Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Pokémon
     


    Tests, Reviews und Previews zu Pokémon: Schwarze Edition
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Pokémon: Schwarze Edition , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Pokémon: Schwarze Edition schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Pokémon: Schwarze Edition
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 31 Gäste Online
    • 31 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User