Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
Unterwegs in Dsterburg Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rollenspiele (RPG)

»

Unterwegs in Düsterburg
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Unterwegs in Düsterburg:
  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Unterwegs in Düsterburg:
Spiel:Unterwegs in Düsterburg
Alias:Zwei Leben (Arbeitstitel)
Genre:Rollenspiele (RPG)
Altersempfehlung (USK):Nicht getestet/ unbekannt
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • PC-Windows
  • Bewertung:
    (5 Stimmen, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (79.29 %)
    eXga Gamerank: 43
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Unterwegs in Düsterburg in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Stell dir vor du erwachst eines Tages an einem dir völlig unbekannten Ort und weißt nicht mehr wer du bist. Diese Erfahrung musste Grandy machen, als er eines Tages mitten in einem Wald aus einer Nebelbank tritt und bemerken muss, dass er all seine Erinnerungen verloren hat. Das einzige an das er sich noch erinnern kann ist der Name Libra, und dass der Hund der auf einmal vor ihm steht irgendwie zu ihm gehört. Nun ist guter Rat teuer!

    Zusammen mit seinem Hund, der auf den Namen Julie hört, versucht Grandy erstmal zu erkunden wo er sich eigentlich befindet und trifft dabei auf Dankwart, einen älteren Herren, der in einer Strohhütte haust, ganz im Widerspruch dazu aber ansonsten einen recht vornehmen und höflichen Wesenszug an sich hat. Von ihm erfährt Grandy Ungeheuerliches! So soll er sich in einer Gegend, die den Namen Ostmarken trägt, befinden, einem Ort ganz am östlichen Rande des Herzogtums Falkenburg, das nunmehr seit 20 Jahren von einem Unhold namens Wahnfried regiert wird, der das Land sowie den Titel einst mit Gewalt an sich gerissen hat. Richtig abenteuerlich werden Dankwarts Auskünfte aber erst, als dieser behauptet höchstselbst der ehemalige Herzog zu sein, der damals vor 20 Jahren von Wahnfried entmachtet wurde, und seit dieser Zeit hier in den Ostmakern im Exil lebt. Und nicht nur das, auch die mysteriöse Libra will Dankwart getroffen haben, die seinen Angaben nach mit Grandy das gleiche Schicksal zu teilen scheint. Doch kann eine solch ungeheuerliche Geschichte wirklich wahr sein?

    Begleite Grandy auf der Suche nach Libra und seiner Vergangenheit, und hilf ihm dabei das Land vor einem grausamen Tyrannen zu befreien!

    Features:

    • Über 120 Monster- und Gegnerklassen
    • Mehr als 210 verschiedene Gegenstände
    • Über 50 Grundzauber und Skills
    • Zaubersprüche ausbaufähig
    • Jede Menge selbstgezeichnete Monster
    • Viele animierte Zwischensequenzen
    • Viele verborgene Orte und Schätze
    • Je nach Spielweise 15 bis 40 Stunden Spielzeit
    • Und das tollste: Das alles für lau! =)

    Unterwegs in Düsterburg beim Hersteller downloaden

     


    Tests, Reviews und Previews zu Unterwegs in Düsterburg
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Unterwegs in Düsterburg , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Unterwegs in Düsterburg schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Unterwegs in Düsterburg
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 29 Gäste Online
    • 29 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User