Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Simulationen

»

MineCraft
Anzeige:
Cheats
Cheats zu MineCraft:
  Nintendo Wii U, Wii U, WiiU Cheats für MineCraft  PC-Linux, Linux, Tux, Suse, debian, ubuntu Cheats für MineCraft    Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für MineCraft  Playstation4, PS4, Playstation 4 Cheats für MineCraft  PS Vita, PlayStation Vita Cheats für MineCraft  Xbox One, Xbox 720, X720, Xbox720 Cheats für MineCraft  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für MineCraft  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
2 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu MineCraft:
Spiel:MineCraft (MC)
Genre:Simulationen
Publisher:Microsoft
Release:08. Oktober 2014
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Mac
  • Nintendo Wii U Nintendo Wii U
  • PC-Linux PC-Linux
  • PC-Windows
  • Playstation3 Playstation3
  • Playstation4 Playstation4
  • PS Vita PS Vita
  • Xbox One Xbox One
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (5 Stimmen, 96%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (75.22 %)
    eXga Gamerank: 1148
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Beschreibung
    Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel, also ein Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit, mit gewissem Suchtpotenzial. Vor allem bei den PC Spielern ist dieses Spiel schon seit langem sehr beliebt. Doch auch bei der Xbox 360, der Playstation 3, der Raspberry Pi und der Mobilen Version erreicht Minecraft eine hohe Beliebtheit und gilt für viele schon jetzt als ein Klassiker.
    Die Entwickler Mojang, der PC Version von Minecraft, haben ein völlig neues Spielprinzip erschaffen. Doch auch die Nachfolger 4J Studios der jeweiligen Konsolen Versionen konnten die Idee gut umsetzen.
    Da Minecraft ohne große Gewalt abläuft, ist es für Spieler ab 6 Jahren freigegeben.

    Doch um was genau geht es in Minecraft?
    Das Spielprinzip ist recht simpel.
    Man befindet sich in einer Art 3D Welt und muss versuchen mithilfe von Würfelförmigen Blöcken Konstruktionen zu errichten. Doch nicht nur das, auch kann man in diesem Spiele Klassiker Ressourcen sammeln, gegen Gegner kämpfen und sein Geschick in Blöcke weiterverarbeiten unter Beweis stellen.
    Ziel ist es zum einen, zu überleben und durch Geschick die Welt in der man lebt immer weiter auszubauen. Dies ist jedoch vom gewählten Modus abhängig. Zum anderen geht es im wesentlichen dadrum, die Welt und die Vielfalt des Spiels zu entdecken.

    Welche besonderheiten gibt es im Spiel?
    Die 3D Welt, in die der Spieler hineingezogen wird, sorgt für einen zunehmenden Spielspaß. Außerdem spielt der "Minecraftler" in der Egoperspektive und verspürt somit nochmal ein Stückchen mehr den 3D Effekt.
    Zudem wird in Minecraft ein neues Spielprinzip angewendet. Dies macht das Spiel um einiges spannender und weckt viel Neugier.

    Ebenfalls interessant sind die vielen verschiedenen Spielmodi:
    Der Überlebensmodus gilt als der Standardmodus in Minecraft. Hier geht es, wie der Name schon verrät, dadrum zu überleben. Der Spieler baut und wird dabei von Monstern gestört.

    Den Hardcoremodus muss man sich ähnlich wie den Überlebensmodus vorstellen.
    Der einzige Unterschied hierbei, besteht in der Schwierigkeit. Ein weiterer Unterschied ist, dass die komplette Welt des Spielers, nach seinem Tod, für immer gelöscht wird.

    Im Kreativmodus hat der Spieler, anders als in anderen Modi, jegliches Material bereits vor sich liegen und hat hierbei die Aufgabe, seine Kreativität freien Lauf zu lassen. Außerdem ist er unverwundbar, Lava oder Gegner können ihm beispielsweise nichts anhaben.

    Mithilfe des Abenteuermodus, wird dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit geboten, eine Adventure Map zu kreieren und sie für andere Spieler offen zu legen.
     


    Tests, Reviews und Previews zu MineCraft
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu MineCraft , du kannst aber nun einen
    Artikel zu MineCraft schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel MineCraft
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 54 Gäste Online
    • 54 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User