Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Sportspiele

»

Wii Sports
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Wii Sports:
Nintendo Wii, NWii, Wii, NintendoWii Cheats für Wii Sports  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
10 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Wii Sports:
Spiel:Wii Sports (Wii Sports)
Genre:Sportspiele
Hersteller:Nintendo
Publisher:Nintendo
Release:20. Mai 2011
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 0 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 7
PEGI Beschreibung:Nicht realistische Darstellung von Gewalt gegen Charaktere, die zwar Menschlich sind aber nicht sehr detialliert dargestellt sind.
ESRB Wertung:E - Everyone: 6 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Milde Gewalt
Autor:
Christian Schrod
Systeme:
  • Nintendo Wii Nintendo Wii
  • Bewertung:
    (9 Stimmen, 73.33%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (57.86 %)
    eXga Gamerank: 3229
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Wii Sports in unserer Datenbank.
     
    Beschreibung

    Beschreibung des Herstellers:

     

    Nach der Fußball-WM dürfte Wii Sports für Videospieler das bewegendste Sportereignis des Jahres werden. Der innovative Titel, der für Nintendos neue Konsole Wii auf den Markt kommt, lässt sich schon gar nicht mehr als Sportsimulation bezeichnen. Denn simuliert wird hier gar nichts! In allen  Spielvarianten von Wii Sports bewegen sich die Gamer genauso, wie sie es beispielsweise auch auf dem Tennisplatz, der Golfanlage oder im Baseballstadion täten: Sie schwingen die Wii Remote wie ein Tennis-Racket, ein Golf-Eisen oder einen Baseballschläger und pfeffern Bälle durch den virtuellen Raum. In den Controller integrierte Bewegungssensoren machen dies möglich. Noch nie hat ein Sportspiel so viel Spieltiefe und Realismus geboten und war zugleich so einfach zu handhaben.

    Bis zu vier Spieler gleichzeitig können sich z.B. spannende Tennismatches liefern: Wie auch immer sie ihre Schläger bewegen – die Wii Remote registriert über ihre Sensoren exakt Kraft, Abschlagwinkel und Effet des Balls. Wii setzt die Bewegungen dann in Vorhand- und Rückhandbälle, Lobs und Slices auf dem Bildschirm um. Sogar das Geräusch beim Aufprall des Balls auf den Tennis-Schläger stellt das System absolut realistisch dar.

    Ebenso wirklichkeitsgetreu geht es im Golf-Modus von Wii Sports zu, ob beim Abschlagen oder Einlochen. Und wer Baseball bisher nur aus amerikanischen Spielfilmen kannte, wird die Faszination dieses Sports jetzt im eigenen Wohnzimmer nachspüren können. Da erhält das Wort Homerun eine ganz neue Bedeutung. Auch für diese beiden Varianten bietet Wii Sports Mehrspieler-Modi an, die selbstverständlich besonders viel Spaß machen.

    Das Spiel ist so mitreißend und zugleich so einfach, dass junge wie alte Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger gleichermaßen begeistert sein werden. Wii Sports macht endgültig Schluss mit dem Dasein als Couchpotato. Bewegung ist angesagt!

     

     


    Tests, Reviews und Previews zu Wii Sports
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Wii Sports
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 20 Gäste Online
    • 20 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User