Assassin's Creed 3 Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Action

»

Assassin's Creed 3
Cheats
Cheats zu Assassin's Creed 3:
Nintendo Wii, NWii, Wii, NintendoWii Cheats für Assassin's Creed 3  Nintendo Wii U, Wii U, WiiU Cheats für Assassin's Creed 3    Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für Assassin's Creed 3  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für Assassin's Creed 3  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Assassin's Creed 3:
Spiel:Assassin's Creed 3 (AC3)
Alias:Assassin's Creed 3: Join or Die Edition, Assassin's Creed III, Assassins Creed 3
Genre:Action
Publisher:Ubisoft
Release:22. November 2012
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 16 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:M - Mature: 17 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:
  • Blut
  • Intensive Gewalt
  • Sexuelle Themen
  • Heftige obszönitäten
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo Wii Nintendo Wii
  • Nintendo Wii U Nintendo Wii U
  • PC-Windows
  • Playstation3 Playstation3
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (12 Stimmen, 98.33%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (0.69 %)
    eXga Gamerank: 1069
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Assassin's Creed 3 in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Nachdem nun bereits zwei Assassinen Sagas erschienen sind, haben sich die Hersteller nun an einen dritten Teil gewagt. Das Spiel Assassin´s Creed 3 spielt dabei ab dem Jahre 1753 und man landet somit direkt in der amerikanischen Revolution. Der Spielcarakter in dieser Assassinen Saga ist Connor, ein Indianer der zum Indianerstamm der Mohawk gehört. Gleichzeitig ist er aber auch ein Vorfahre, es schon aus den ersten beiden Teilen bekannten Carakter Desmond Miles. 

    In Assassin´s Creed 3 kämpft Connor dabei im Spiel, wie man es von einem Indianer erwarten würde. Dazu gehört somit der Kampf mit Pfeil und Bogen, aber auch Pistolen, eine Klinge oder aber ein Tomahawk kann beim Kampf eingesetzt werden. Doch trotz der fortgeschrittenen Zeit bleiben sich die Assassinen in einem Punkt treu, und zwar bei ihrem Outfit. Dabei geht es aber im neuen Teil der Assassinen nicht nur um den Carakter Connor. Auch die Figur Desmond tritt nun im dritten Teil deutlich stärker hervor und damit auch die Differenzen mit Templer. 

    Das Spiel an sich, besteht dabei sowohl aus Städte- als auch aus Frontmissionen. So muss Connor also nicht nur seine Fähigkeiten im Kampf unter beweis stellen, sondern auch beim Herumklettern an den verschiedenen Häuserfassaden. Zusätzlich muss Connor aber auch gegen Templer selbst im Kampf bestehen. Dabei führt einem die Story des Spiels immer wieder in andere Städte, wie z.B. nach Boston oder New York. 

    Jedoch bietet der neue Teil von Assassin´s Creed auch einige Neuerungen. So hat sich die Bewegungsmöglichkeit dabei deutlich verändert, sodass nun das Klettern auf Bäumen oder ein Überspringen von Hindernissen kein Problem mehr darstellt. Zusätzlich hat sich dabei aber auch die Kampftechnik verfeinert und man hat nun die Möglichkeit auch zwei Waffen auf einmal einzusetzen. Ebenso kann Connor nun auf die jagt nach Tieren gehen, um anschließend die daraus erhaltenen Ressourcen zu verkaufen. Aber auch an der Darstellung wurde einiges geändert, somit wird nun gerade der Winter, wo nun die entsprechenden Soldaten wesentlich langsamer vorwärtskommen, im Spiel viel Realistischer. 

    Eine weitere Erneuerung betrifft den Einsatz von Medikamenten. Die bisherige Möglichkeit Medikamente auch während eines Kampfes einzusetzen wurde nun im dritten Teil der Saga abgeschafft. Somit benötigt also der Spielcarakter Connor sollte er sich im Kampf Verletzungen zuziehen, anschließend viel Ruhe, damit seine Wunden heilen können. 

    Neben dem Kampf von Connor spielt in Teil drei der Assassinen auch die amerikanische Revolution eine Rolle. Aus diesem Grund bekommt man auch bei Assassin´s Creed 3 ein paar berühmte Figuren aus der Geschichte zu sehen. Zu diesen Personen gehören dabei berühmte Männer wie z.B. George Washington, Charles Lee und auch Benjamin Franklin.



    Dieses Spiel stammt aus der Assassin's Creed Serie.

    Für das Spiel Assassin's Creed 3 sind folgende Addons/DLC's erhältlich:
    Mehr Infos und Teile zu der Serie Assassin's Creed
     

    Systemanforderungen

    Minimale Anforderungen:

    • Dual Core Prozessor mit 2,6 GHz
    • 2 GB Arbeitsspeicher
    • 17 GB freier Festplattenspeicher
    • DirectX 11
    • DirectX kompatible Grafikkarte mit 512 MB Grafikspeicher, Pixel-Shader 4.0 Support und Vertex-Shader 4.0 Support
    • Dolby Sourround Soundkarte
    • Dual-Layer DVD Laufwerk
     


    Tests, Reviews und Previews zu Assassin's Creed 3
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Assassin's Creed 3 , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Assassin's Creed 3 schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Assassin's Creed 3
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 39 Gäste Online
    • 39 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User