Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Action

»

Für immer Shrek
Anzeige:
Cheats
Cheats zu Für immer Shrek:
Nintendo DS, NDS, N DS, NintendoDS, Nintendo DSi, DSi Cheats für Für immer Shrek  Nintendo Wii, NWii, Wii, NintendoWii Cheats für Für immer Shrek    Playstation3, Playstation 3, Play Station 3, PS3 Cheats für Für immer Shrek  Xbox360, Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Cheats für Für immer Shrek  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
0 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu Für immer Shrek:
Spiel:Für immer Shrek (FiS)
Genre:Action
Publisher:Activision
Release:18. Juni 2010
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 6 Jahren
PEGI Wertung:Nicht gewertet
ESRB Wertung:RP/Unbekannt - Wertung unbekannt oder noch nicht verfügbar
Autor:
Andreas Höhne
Systeme:
  • Nintendo DS Nintendo DS
  • Nintendo Wii Nintendo Wii
  • PC-Windows
  • Playstation3 Playstation3
  • Xbox360 Xbox360
  • Bewertung:
    (1 Stimme, 100%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.18 %)
    eXga Gamerank: 18
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu Für immer Shrek in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Activision ist mit dem Spiel "Für immer Shrek" wieder ins Königreich "Weit, Weit Weg" zurückgekehrt. Das Spiel, das auf den vierten Teil des Kinofilms basiert, hat wieder alle Lieblingscharaktere dabei: Shrek, Fiona, der gestiefelte Kater und natürlich auch Esel! 

    Die Story
    Ganz genau wie auch im Film wünscht Shrek sich wieder wie ein echter, rüpelhafter Oger benehmen zu können. Die heile Welt mit der richtigen Frau im Leben und den Kindern wird für so einen richtigen Oger auf die Dauer langweilig. 
    Wie schön doch die Zeiten waren, als Shrek als Schreck der Menschheit Angstzustände auslöste...

    Das zwielichtige Rumpelstilzchen sieht sofort die Gelegenheit und schließt mit dem grünen Hauptcharakter einen ganz gemeinen, heuchlerischen Vertrag ab, in dem er ihm zwar erlaubt seinen Wunsch auszuleben, jedoch darf der Fiesling dafür einen beliebigen Tag aus der Kindheit Shreks löschen.

    Das Rumpelstilzchen, fies und gemein wie es ist, nimmt Shrek ausgerechnet den Tag, an dem er geboren wurde, was ihm später erst klar wird. Shrek kehrt in eine Welt zurück, in der er nicht existiert und Oger gejagt werden. Rumpelstilzchen selbst ist König des Reichs und regiert, wie es ihm passt. 

    Um weiterhin am Leben bleiben zu können muss Shrek einen Kuss von seiner wahren Liebe Fiona bekommen. Da die Prinzessin aber nie von ihm gerettet wurde, kann sie sich auch nicht in ihn verlieben und wird zu der Anführerin einer wilden Ogerbande, die schon lange gegen Rumpelstilzchen rebbeliert. Fiona versucht alles, um mit ihren wilden Freunden Rumpelstilzchen Einhalt zu bieten und nimmt das grüne Kraftpaket in ihrem Team auf, dabei weiß sie nicht, dass nur ein einziger Kuss von Shrek Liebe ihr Problem lösen würde.

    Es liegt ganz allein an Shrek, seine Freunde für sich zu gewinnen, die Welt zu retten und vor allem seine wahre Liebe zurückzuerobern.


    Besondere Features
    Oh S(c)hrek! Oder auch nicht: Die Qual der Wahl hat man bei den Hauptcharakteren. Man kann frei zwischen Shrek, Fiona, Esel und gestiefelter Kater wählen. Diese haben dann jeweils ihre eigene spezielle Fähigkeit und diese kann im Laufe des Spiels verbessert und perfektioniert werden. Für Schmunzeln sorgen auch die einzelnen Sprüche, die die Charaktere von sich geben.

    Das Spiel kann zu viert gespielt werden und sorgt im Wohnzimmer für ordentlich Spaß, wenn Freunde und Familienmitglieder zusammen Rätsel lösen, Labyrinthe knacken, gegen böse Kürbisse kämpfen oder auch der bösen Fee aus den früheren Reihen begegnen.

    Fest steht, dass das Spiel eine echt gute Anlehnung an den Film vorweisen kann und durch seinen Humor und Witz etwas für jedes Alter bietet. Ältere Kaliber werden sich an der detailgetreuen Story mit all den Nebenmissionen freuen und jüngere haben den Spaß an Esel und Co.

     


    Tests, Reviews und Previews zu Für immer Shrek
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Für immer Shrek , du kannst aber nun einen
    Artikel zu Für immer Shrek schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel Für immer Shrek
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 21 Gäste Online
    • 21 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User