Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
The Legend of Zelda: The Minish Cap Game Infos
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Spiele Datenbank » Rollenspiele (RPG)

»

The Legend of Zelda: The Minish Cap
Anzeige:
Cheats
Cheats zu The Legend of Zelda: The Minish Cap:
GBA, Gameboy Advance, Game Boy Advance Cheats für The Legend of Zelda: The Minish Cap  Nintendo 3DS, 3DS, 3DDS Cheats für The Legend of Zelda: The Minish Cap  
 
Community zu dem Spiel
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.
4 Mitglieder besitzen es bereits.
 
Infos zu The Legend of Zelda: The Minish Cap:
Spiel:The Legend of Zelda: The Minish Cap (TLOZTMC)
Alias:Legend of Zelda: Minish Cap
Genre:Rollenspiele (RPG)
Publisher:Nintendo
Release:12. November 2004
Altersempfehlung (USK):Empfohlen ab 0 Jahren
PEGI Wertung:Alter über 7
PEGI Beschreibung:
  • Nicht realistisch wirkende Gewalt gegen Fantasie Charaktere
  • Nicht realistische Darstellung von Gewalt gegen Charaktere, die zwar Menschlich sind aber nicht sehr detialliert dargestellt sind.
ESRB Wertung:E - Everyone: 6 Jahre und älter
ESRB Beschreibung:Milde Fantasy Gewalt
Autor:de User Andreas Höhne
Systeme:
  • GBA GBA
  • Nintendo 3DS Nintendo 3DS
  • Bewertung:
    (16 Stimmen, 96.88%)
    Bewertung Aktuell (Letze 30 Tage):
     (77.1 %)
    eXga Gamerank: 998
    Bewerten:
    -+
    12345678910

    Screenshots
    Es gibt noch keine Screenshots zu The Legend of Zelda: The Minish Cap in unserer Datenbank.
     
    Mehr Aktionen
     
    Beschreibung

    Beschreibung des Herstellers:
    In seinen zahlreichen Abenteuern hat der allseits beliebte Held Link sämtliche Ecken und Winkel Hyrules erkundet. Doch niemals hätte er gedacht, dass direkt vor seinen Füßen ein nahezu unentdecktes Land schlummert. Umso verblüffter ist er natürlich, als er eines Tages die magische Minish Cap entdeckt. Kaum hat er sie aufgesetzt, schrumpft er auch schon auf Minigröße zusammen. Und hier unter dem Gras begegnet er einem Volk, von dem er bislang noch nie gehört hatte: den Minish People. Die Winzlinge haben sich aus allem, was die "großen" Einwohner von Hyrule so wegwerfen, eine eigene Zivilisation aufgebaut. Doch ihre bescheidene Existenz ist bedroht. Eine unheimliche Macht versucht, die Minish People aus dem Weg zu räumen. Ihre einzige Chance auf Rettung wäre ein wahrer Held, darum setzen die Minish People jetzt alle ihre Hoffnungen auf Link. Und natürlich stürzt der sich sofort in dieses neue Abenteuer. Geschickt nutzt er die neu erworbene Fähigkeit, mit seiner Mütze Dinge nach Belieben schrumpfen zu lassen. Und auch durch die verstreuten Kinestone-Relikte kann Link immer neue Spezialfähigkeiten erwerben. Damit stehen die Chancen wieder einmal sehr gut, dass Link auch die Minish People vor ihrem tragischen Schicksal bewahren kann.

     

    FEATURES:

    - Die Entdeckung miteinander verwobener Welten: Links Königreich und die Miniwelt der Minish People

    - Kinestonefragmente, die miteinander verbunden werden müssen, um Geheimnisse zu entschlüsseln

    - Labyrinthartige Dungeons und Gegner, die das Zeug zu Klassikern haben

    - Mit brandneuen Items wie z.B. dem Saugapparat, der alles schießen kann, was er eingesaugt hat

    - Multiplayer für bis zu 4 Spieler - Kompatibel mit Game Link-Kabel und Wireless Adapter.



    Dieses Spiel stammt aus der The Legend of Zelda Serie.
    Mehr Infos und Teile zu der Serie The Legend of Zelda
     


    Tests, Reviews und Previews zu The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu The Legend of Zelda: The Minish Cap , du kannst aber nun einen
    Artikel zu The Legend of Zelda: The Minish Cap schreiben
     
    Aktuelle Fragen zum Spiel The Legend of Zelda: The Minish Cap
    Zu diesem Spiel gibt es keine aktuelle Frage in unserer Datenbank
     
    Ähnliche Spiele:
     

    Spiel eintragen

    Mitgliederbereich
    Useraccount registrieren
    Passwort verloren?
     
    Wer ist Online
    • 0 User Online
    • 21 Gäste Online
    • 21 Gesamt Online
    • Legende: Admin Moderator User